Klasse Bericht mit sehr schönen Bildern, gefangen habt Ihr ja auch. Was will man mehr.
Reisebericht vom Dalsfjord.
-
Angelandi -
5. September 2010 um 19:02
-
-
Stefan,
irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass ich mich auf nächstes Jahr freue -
Hallo liebe Anglergemeinde,
noch ein paar Bilder von der schönen Landschaft.
Bild eins ein Seeteufel von unsere Terrasse aus.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.Grüße
AngelandiHallo,
noch sind ein paar Bunchungen für 2012 frei.
Bei fragen einfach bei mir melden.Gruß
Angelandi -
Hallo ich bin neu hier! Wir fahren am 24.06.11 an den Dalsfjord bei Bygstad. Wir waren alle noch nicht in Norge und wissen noch nicht wie man das am besten angeht. Wie sieht es mit Köderfischen aus? Wo bekommt man die am besten her?
-
Hallo ich bin neu hier! Wir fahren am 24.06.11 an den Dalsfjord bei Bygstad. Wir waren alle noch nicht in Norge und wissen noch nicht wie man das am besten angeht. Wie sieht es mit Köderfischen aus? Wo bekommt man die am besten her?
willkommen an bo(a)rd !
stell deine fragen am besten hier: klick mich!
dort hast du den mann vor ort mit den besten tipps und tricks !
in dem thema stehen auch schon eine menge infos zum fjord
und den besten angelmethoden ! -
Hallo,
noch sind ein paar Bunchungen für 2012 frei.
Bei fragen einfach bei mir melden.Gruß
AngelandiStefan, mache nicht so viel Werbung. Vielleicht will ICH ja nächstes Jahr wieder dorthin .....
Dafür muss ich aber erst einmal den kommenden Urlaub dort abwarten -
Stefan, mache nicht so viel Werbung. Vielleicht will ICH ja nächstes Jahr wieder dorthin .....
Dafür muss ich aber erst einmal den kommenden Urlaub dort abwarten
Geanau Andreas so ist es.Wenn es uns gefällt kann man fürs nächste
Jahr wieder buchen.Dann ersparen wir uns wieder das Lange suchen nach
Revier und Haus.
Stefan, das Material ist angekommen. Danke nochmal dafür.
Gruss Thomas. -
Hallo, hat jemand eine Gewässer Karte des Dalsfjord? Wir sind in der Höhe Bygstad.
-
Hallo, hat jemand eine Gewässer Karte des Dalsfjord? Wir sind in der Höhe Bygstad.
Guck mal in unseren Infopool. Vielleicht ist da schon etwas dabei. Klick! -
Benny, ich glaube, wir reden von verschiedenen Dalsfjorden .... unser liegt bei Volda
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!