Habe ich was übersehen, oder ist das Neu:
„Umweltabgabe Norwegen“?
Jedenfalls soll das 56,- € kosten bei 8 Personen 2011.

Umweltabgabe Norwegen 2011 für Angler
-
-
Wo haste das denn ausgegraben ? .....hab ich noch nichts von gehöhrt !
-
Wo haste das denn ausgegraben ?
Beim heutigen Schachten in meinen Grundstück in Wald.
Bin noch ganz knülle.
Aber mal im Ernst.
War heute in der Post.
Ein Posten auf der Rechnung eines bekannten Angelveranstalters.
Welcher sag ich noch nicht. -
Habe das Thema noch einmal hochgeholt.
Sollte es tatsächlich so sein, dass das was Neues ist und ich das Pech hatte, der Erste zu sein, der so einen Posten auf seiner Rechnung findet ???:). -
Ich glaube Ihr wollt mit dem Flieger nach Norwegen.
KLICK -
God morgen Achim,
also unsere Gåste haben es nicht auf der Rechnung. Da wende dich doch direkt an deinen Veranstalter und frag ihn. Einige verpacken ja ihre Preiserhøhungen ganz geschickt:ablach:
Nee im Ernst, bevor hier alle nervøs gemacht werden, klåre es zunåchst und gib dann Entwarnung ( oder auch nicht :mad:)
Ha det bra eure Trolljente -
Ah daran hatte ich gar nicht gedacht, für`s Fliegen kann natürlich sein.
Wie schauts aus Achim, fliegt ihr :confused: -
Ich glaube Ihr wollt mit dem Flieger nach Norwegen.
KLICK
Nein.
Gebucht haben wir bei diesem Veranstalter eine Hütte für 8 Personen.
Gebucht haben wir weiterhin bei diesem Veranstalter die Fähre für 4 Personen incl. Kleinbus.
Die anderen 4 reisen in eigener Regie an, was auch der Reiseveranstalter schriftlich zur Kenntnis genommen hat. -
moin,
da wird es bestimmt daran liegen, das der veranstalter euch schlawiner kennt und weiß, dass er immer eine putzkolonne hinter euch herschicken muss...
:ablach:war spaaaaaaaß!!
bernd
-
Habe heute Post von meinen Veranstalter bekommen.
Danach verbirgt sich hinter der Umweltabgabe Norwegen:
Eine Abgabe, die der norwegische Staat von allen Schiffen erhebt, die an norwegischen Häfen anlegen.Manche Reedereien geben diese an den Kunden:
- weiter (z.B. Fjordline) und
- andere nicht (z.B. Colorline).
Die Umweltabgabe ist also im Falle der Fjordline Bestandteil des Fährpreises den der Kunde zu zahlen hat.
Der Veranstalter will seinen Preis so transparent wie möglich gestalten und deshalb erscheint diese Abgabe separat auf seinen Rechnungen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!