Hallo Klaus ..du hast recht ....ich danke dir.
Aber das mit dem Bild und der Foromontage ist schon lustig.........
Hätte ich mir nur einen anderen namen ausgedacht....... aber so kommt hier wenigstens ein wenig Stimmung rein ...lach.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Andreas
freie plätze nach Norwegen
-
-
ich sehe... Andreas, du wirst immer sympatischer....
Humor ist das wichtigste im Leben...
Aber Fotomontage.. nein... das gibbet im Netz....
-
aAchso ...noch eine Antwort zu den anderen fleißigen schreibern.
Ich suche keine Mitfahrer in kognito....ich suche hier keine Mitfahrer mehr unter diesen Bedingungen.....lach
Dann fahre ich halt alleine und mir sind auch keine Fragen peinlich ...warum auch ..ich kann nur darüber lachen wie euch das alles iteressiert. Und wenn ich will stelle ich mich auch vor ...aber nur wenn ich will und nette und vernünftige Leute finde.
Und damit ich in diesem Punkt meine Ruhe habe betone ich es noch einam ganz deutlich ...ich suche hier keine Mitfahrer mehr ....das dürfen hier warscheinlich nur bestimmte Leute.
Andreas -
Ja Troll weil ich sehe das du auch ein lustiger Mensch bist...grins
-
@ angelexpress
Etwas schlecht gelaufen, der Start und auch wenn du jetzt vieleicht etwas ungehalten sein solltest:mad:, trotzdem " Herzlich Willkommen bei uns ". Ich kann irgendwie alle verstehen, die hier getextet haben und will auch nicht weiter drauf rum nageln.
Vieleicht einfach die Sache noch mal neu postenHDL:), so im Stil "habe geplant, habe VW - Bus und suche Mitangler, je nach Mitfahreranzahl richtet sich der Preis und wer Bock, ne kurze PN, dann gibts Input...." Nackisch machen is nich nötig. Ich würd´s so versuchen, denn wir sind eigentlich ne feine Truppe, immer n´Scherz uff der Lippe ( oder im Text ) und haben uns alle sehr lieb..... Und sei doch mal ehrlich, war doch lustig die Sache mit der Minibar....
Gruß nach Sachsen - Anhalt und an alle anderen Naffen vom gehailigten Butt Jens -
Ja natürlich Butt auch du hast recht und du musst zugeben das nicht nett begrüßt wurde ...du bist einer der wenigen die mich nett begrüßen ..danke dafür.
Ich hätte mir eventell einen anderen namen ausdenken sollen ...grins
Aber mal ein Beispiel:
Muss ein Mensch der z:B: Blöd heißt ....dan auch blöd sein ??????
Aslo ich will nur sagen man sollte immer erst einmal überlegen bevor mann blind auf andere Menschen rum hackt.
Andreas:cool: -
Also ich finde Angelexpress gar nicht so schlecht.. hat Wiedererkennungswert und gibt einen Hauch von Tempo / Elan wieder... ( wieso ist mir der nicht eingefallen :D)
Jeder ist mal ganz klein angefangen und hat auf eigene Faust irgendwann einmal eine eigene Truppe organisiert... Wenn du Gefallen daran findest und die Sache ein wenig professioneller angehen möchtest, ist es gar kein Problem und Hoddel oder einer von dem Mods greift dir unter die Arme...
Also ich finds gut...
Allerdings solltest ihr nun wieder die Friedenspfeife rauchen und La paloma pfeifen.Aber mal im ernst... wie hast du dir denn deine Tour vorgestellt ?? Sind deine Pläne schon ausgereift ? Gib mal input....
-
angelexpress
wäre aber nicht immer schlecht, wenn´s so wäre. Wenn Jemand " Lang" heist, welch glücklicher Bursche
Und glaub mir ,es hat bestimmt keiner auf dir rumgehackt, ich denke wirklich, es war ein, sagen wir mal, kommunikativer Unfall.;)
Jetzt verarzten wir uns alle miteinander und fangen einfach noch mal von vorn an, wat hälste davon :p:p ?
Lauter nette Menschen hier und wir freuen uns auf jeden, der etwas zu unserer großen Sache beitragen kann, wie auch du es kannst.( Klingt n´bisserl wie Obama )
Und dass wir unser Forum schützen, dass wirst du sicher verstehen, wer weiß, wieviele Politiker uns schon unterwandern wollten.....:cool::eek:
Nimm´s locker, Andy, so lebt´s sich leichter ( und länger )
Gruß vom Butt -
Ja ich habe sehr viel Tempo und Elan ...lach
Nein ich möchte die Sache nicht professionell angehen und meine Pläne waren oder sind noch nicht ausgereift.
Ich hatte schon gute Ideen und auch gute Ziele aber ich habe meine Meinung geändert und lasse das jetzt lieber von den anderen klugen köpfen planen und organisieren und ich setze mich dann einfach irgendwo ins Auto und fahre einfach mit .. schmunzel
Und meine Friedenspfeife raucht schon ..ich bin niemanden mehr böse
Hast du denn pläne Troll ???????? -
Ja Butt ich bin doch wie gesagt niemanden böse.....jederkann doch seine meinung haben .
Aber eine Meinung haben wir alle gemeinsam.......und zwar das Norwegen immer wieder schön ist und immer eine reise wert ist.
Besonder mit dem Norge Virus....grins -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!