Hallo Freunde,
ich habe die Ausrüstung bereits gepackt und bin für die weite Reise vorbereitet. Am 07.09.2010 geht der Flieger.
Die Heilbutts warten auf uns bereits.
Ich hoffe, das ich nachher mehr berichten kann.
Havoysund September 2010
-
-
Hallo Weimannr,
wie schon an anderer Stelle geschrieben, sehen wir uns in Havoysund. Vielleicht können wir auch Live berichten. Die großen Butts landen hoffentlich in unserer Kiste.... und die Badehose habe ich vorsichtshalber eingepackt. -
Dank Ingo laufe ich Gefahr, ins Wasser hopsen zu müssen, wenn ich einen Butt über 25 kg fange :eek:. Macht Ihr das auch so, Robert?
Wir sehen uns oben zur "Angelschlacht der Reisegruppen". Bitte warm anziehen, zumindest ist es bei uns so, dass die Damen die größeren Fische fangen.
-
Hallo,
wegen Liveberichten, ich nehme kein Comuputer mit, aber wenn Du ein mit hast, dann können wir vielleicht täglich nach dem Angeln zusammen etwas berichten.
Das die Frauen eine ernst zu nehmende Konkurenz bzw. Teamplayer sind ist mir auch bekannt.
Tja, das Baden ist zumindestens bei uns täglich eingeplannt. Ihr könnt gerne die Kamera für gute Aufnahmen halten.;)
Aber vielleicht badet Ihr einfach wegen erforderliche Hygene mit (fehlendes Bad), den die Fische haben wir gebucht.;)
Es wird schon lustig sein.
An den "Wettkampf" nehmen 3 Teams (Boote) Teil.
Alles weitere vor Ort. -
Also, ich trinke gerne Whisky. Bitte reichlich mitbringen, da in Norge sonnst zu teuer.
-
Hallo
ich wünsche Euch allen Dreien einen schönen Norgeurlaub und den einen oder anderen dicken Butt.
Freue mich schon auf die Reiseberichte.
Viel Spaß
Matthias -
Weimannr, wieso nimmst du eigendlich überhaupt dein A.Gerät mit???:)???:)???:):confused::confused::confused: es langt doch wenn Isabella was dabei hat,das Mädel kann sowieso besser angeln als Du:ablach::ablach:, sieht man ja an ihren Fängen
Schönen Urlaub wünsche ich euch
-
Ja Jürgen, Du hast Recht.
Ich bin nur der Ausrüstungsschlepper und dadurch kann meine Frau auch mehr Ausrüstung ins Flieger (2 x 20 kg) nehmen.
???:)HDL:) -
Hallo,
eine kurze Meldung
10 Heilbutts, der groesster von Isabella 22 kg
und von Przemek 32 kg
Das Wetter ist sehr gut.Groesse
-
Hallo,
eine kurze Meldung
10 Heilbutts, der groesster von Isabella 22 kg
und von Przemek 32 kg
Das Wetter ist sehr gut.
Groesse
Und, hast du auch was gefangen :confused: oder muß Isabela wieder alles alleine machen:D:D:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!