Informationen über Hestoysund


  • Mein kumpel Jos mit sein 16kg Heilbutt
    Sieht kleiner aus auf dem bild, ist aber ein 30kg Heilbutt. Wir wollten den fisch ja nicht weiter beschädigen und zurück setzen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Werbung:

     

  • Schade für dich: Pink ist eine außname. Habe ein pink farbener cutbait, aber die anbisse auf dem GuFi sind deutlich weniger. Wenn ich dann dunkelgrün nehme, sind die anbisse schon deutlich besser und mehr.


    Gelb, rot, orange, grün, blau und Dunkelgrün sind die farben die gut gehen. Die farben pink, weiss und schwarz sind deutlich schlechter. Vor allem Dunkelgrüne Sandeels sind favorit (die sehen ja fast auch ähnlich wie ein richtiger Sandaal). Dunkelgrüne gummimakks sind sehr gute beifänger. Aber ich verwende selber kein beifänger, mir reicht nur ein köder.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ja, schmeckt sogar sehr gut. Und das mit die farben: Mir ist es wirklich egal welche farbe ich verwende. Aber pink war einfach weniger gut. Aber ich kann mich gut vorstellen, das du damit gerne angelst, wundert mich überhaupt nicht...


    Die nächste tagen werden wir aber gezielter auf Heilbutt. Morgen steht ein besuch zu ein Lachsfarm an, da bin ich mal gespannt.


    Und hier noch mal das video zur drill der 30kg heilbutt
    [video=youtube_share;pxGUk8HzxUU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo Patrick,



    "Dickes Petri" zu Deinem tollen Heilbutt. :klatsch:


    Schönes Video - Du zeigst Viel Gefühl beim Drill und Deine neue Rute macht einen tollen Eindruck dabei.


    Viele Grüsse an den Rest eurer Gruppe und noch schöne Tage und Gute Heimfahrt


    Erwin

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Jörg: Ich fange jetzt an mit die erste bilder vom aktioncam. 20m hat sie schon überstanden, nur war noch kein anbiss zu sehen. Dorsche allerdings schon. Schon erstaunlich was man so alles verpasst beim angeln...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Petri zum Heilbutt Patrick. Der Knüppel ist echt dafür gemacht.
    :baby:


    Wir wollen nochmals zur Brandgrunnen, und hoffen mal auf besseres wetter. Da hoffe ich mal richtig meine schwere rute zu testen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!