Informationen über Hestoysund
-
-
Das wird wieder mal neu für mich. Ich habe noch nie mit gufi auf die kleinere platten geangelt... Mal sehen was geht... Freue mich schon auf Juli
-
Meine drei mitstreiter finden es toll, das es dort so viel Dorsch gibt, und nebenbei auch noch einige butts... Ich habe sie gerade informiert, und jetzt sind 4 Männer voll im Norwegenfieber...
Aber nur gut, das ich jetzt nicht hin gehen muss, denn das hätte ich nicht geschafft. Im moment plagen mir die muskeln im Rücken, und bin überhaupt froh mal etwas zu können. Dann muss ich die zeit töten mit film (die ich mir letzten sonntag in Lingen noch gekauft habe..)
-
Kleine änderung in unsere pläne: Wir haben das Boot 2 mit innenbord motor gecanceled. Grund: Dort sind jetzt 2 offene boote verfügbar (18,5ft mit 50PS 4-takt). Meine Kumpels hatten dann doch lieber die offene boote, und das hat auch wieder vorteilen. Und außerdem sehen die gar nicht so schlecht aus! Schön genug platz für ein heilbut zu drillen... Und auch noch eine kleine kabine um deine sachen rein zu stellen. Einfach perfekt!
Diese boote haben wir schon umgebucht. Ist zwar die teurere option, aber so hat man wenigstens die sicherheit mit 2 boote aufs meer zu fahren.
Und da Hauke angibt es sinnlos sein würde um weit aufs meer zu fahren, reicht uns diese kombi völlig. -
Moin Patrick,
macht ja auch Sinn wenn Du 3 Wochen vor Ort bist. So können die Jungs auch mal zu unterschiedlichen Zeiten raus, ohne das jemand auf eine Ausfahrt verzichten muss.
Ausserdem sollen die 50PS Boote schneller sein.Laut Matze seit Ihr in 45min. am nördlichen Teil von Vega was auch nicht ausser aucht gelassen werden sollte.
Wir werden uns mit der Antioche wohl hauptsächlich im östlichen Teil der Inseln aufhalten. Also Tjöttafjord oder Haugsfjord. Dort kannste im Flachen aber auch im tiefen die Jagd auf Große machen.
Weißt Du eigentlich was Stig für den Liter Diesel/Benzin nimmt? Ist ja auch mal interessant.
Gruß Jörg -
Ich habe mich heute auf der angelmesse "Visma 2011" in Rotterdam mal gut eingedeckt mit Cutbait (gab es dort zu superpreisen), und noch welche Sandeels (20cm/70gr & 20cm/150gr) von SavageGear für den Dorsch und kompanen:).
Für mich kann den urlaub anfangen, ich habe alles komplet. Ehhm, fast alles, brauche nur noch etwas schnur... aber dann bin ich auch wirklich komplett. 3 neue rollen (2x Slammer 560 Liveliver und ein Stella 10000 (nicht neu, aber gut erhalten)), 2 neue ruten, und jede menge an gummizeug... Ich kann mich wirklich nicht denken was ich sonnst noch so brauchen konnte...
Hauke: Ich habe deine bilder auf Facebook gesehen, schöne bilder
. Da würde es mir klar, das wir in ein super stelle geraten sind, nicht nur fischtechnisch, aber auch mit der natur ist dort etwas zu sehen. So mag ich das.
-
Nabend!
Im Internet gab es ja noch keine Bilder vom Innenleben der Hütten in Hestoysund!???:)
Hier mal ein paar Aufnahmen:
Na ja, dann weiß mann auch warum die Hütte nur 511€ die Woche kostet und es keine Bilder gibt.:eek:
Aber auf der Antioche 650 ist ja auch noch eine Kajüte
Gruß tuemmler -
Kann ich jetzt auch verstehen... Das es nicht sehr geräumig ist, hatte ich mir schon gedacht. Und mit die farben, damit lässt es sich schon leben:p...
Wenigstens gibt es ein wenig platz in die schlafzimmer. Aber wenn mal das wetter schlecht wird, gibt es wohl nicht viel platz... Wo soll ich mein ganzes angelgerödel lassen (ich weiss aber die lösung schon: Weniger mitbringen
). Aber was erwartet man für den preis. Ich glaube nicht, das Dintur etwas um sonnst verschenken würde. Aber ich muss gestehen, wenn ich die bilder vorher gesehen hätte, wäre es nicht mein wahl gewesen. Nur gut, das wir eher die dauerangler sind, und damit sind so viel zeit im haus verbringen wollen...
-
Hi Patrick!
Ich sach mal wenn die Kisten voll sind man(n) sich dumm und dämlich fängt dann ist die Welt auch wieder in Ordnung. Diese Erfahrung haben wir 2009 auf Linesöya gemacht.
War trotzdem ein super Urlaub.
Nur wie du schon sagst wäre man bei den Fotos wahrscheinlich ins grübeln gekommen.
Fakt ist auf jeden Fall das ich in Zukunft mehr ausgebe und dafür eine sehr gute Ausstattung möchte.
Freu mich trotzdem schon auf die 10 Tage mit meinen Kumpels!
Gruß tuemmler -
Naja, wir sollen da 21 tagen verbringen. So lange wir abend platz haben um gemütlich ein bier zu trinken, bei regen trocken sein im haus, die betten in ordnung sind, und der kühlschrank gut funktioniert, kann ich damit gut leben. Aber wir sind im hochsommer da (juli) als werden wir auch mal gemütlich auf der terrasse trinken können und fachsimpeln...
So wie ich es jetzt sehe, hat das haus genau so viel luxus als das bootshaus bei Helges auf Fjellveroya. Und das habe ich auch gut überstanden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!