Informationen über Hestoysund

  • Werbung:

     

  • Mir fehlt nur die zeit um die bilder im bericht zu stellen. Den Bericht ist schon längst fertig, aber die bilder fehlen eben noch. Ein wenig Geduld noch

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Wir werden nächstes Jahr wieder dort in der Gegend sein. Aber mit einigen Veränderungen. Es geht nach Ende Juni für 10 Tage nach Herøy / Flostad. Mein Kumpel und ich haben wieder eine Wohnung und zwei Boote gebucht. Wir fahren immer zu viert und suchen uns zwei Mitstreiter. Die beiden Mitfahrer von diesem Jahr dürfen fahren wohin sie wollen- Hauptsache weit weg von uns. Für nächstes Jahr werden wir uns unsere Mitfahrer anders auswählen. Es ist schließlich Urlaub und den wollen geniessen. Aber ist schon seltsam, daß Tümmler und wir bei zwei verschiedenen Zielen auf den gleichen Typen reingefallen sind.


    Aber nächste Jahr wird wieder alles schön genossen.


    Gruß
    Briese

  • Na Werner dann wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche nach zwei passenden "Leidgenossen". Leider erkennt man Hohlkörper erst wenn man sie anbohrt!!!


    ABer Flostad ist schon ne schöne Hytte. Hab sie mir beim Insel-Hopping mal angesehen. Die Lage ist top. Bist schnell im Husvear-Fjorden. Dort geht doch immer was.


    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du zwei tolle Typen findest.


    Für mich geht es nach Vikna. 2010 waren wir schon mal dort. Super Ecke.


    Gruß Jörg

  • Na endlich habe ich mein Reisebericht auch fertig, allerdings fehlen noch die bilder. Die kommen noch. Wir waren ja mit 10 personen, also gibt es reichlich bilder. Die muss ich erst mal aussortieren.


    Und nächstes jahr machen wir es einfach noch einmal, dann aber mit weniger personen und für 3 wochen!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ich habe endlich meine videoaufnahmen und Bilder wieder zurück, nachdem mein Laptop, wo alles drauf war, den Geist hat gegeben. Zum Glück war die Festplatte noch in Ordnung und könnte ich es wieder auslesen, dank ein sehr alter Laptop. Also gibt es innerhalb einige Tagen auch endlich Bilder.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo Männer,


    nachdem hier ja in diesem informativen Thread lange nichts geschrieben wurde erwecke ich ihn wieder zum Leben.
    Wir sind ab dem 02. Mai in Blomsö und werden das Gebiet rund um die Insel befischen. Die meisten Reisebeichte stammen ja aus Juni/Juli, daher interessiert es mich, ob auch schon jemand Anfang Mai da war und wie da die Erfahrungen gewesen sind. Insbesondere interessiert es mich, in welcher Tiefe die Heilbutte vermutlich stehen werden. Auch so zwischen 5-30 m oder vielleicht noch tiefer?
    Wenn ihr noch ein paar Tipps habt auch bezüglich Stellen westlich der Insel dann gerne her damit :) Auch gerne per PN.
    Meine Cutbaits und ich sind schon ganz heiß aufs Angeln... :hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!