tuemmler:
Hallo Jörg,
wolltest du nicht etwas nördlicher fahren?
Wie kommt es, dass du jetzt nach Blomsoy fährst???:)
Schade dass du vor Patrick und mir da bist, sonst hätten wir uns alle mal zum Bierchen treffen können.
Lass uns wenigstens ein paar Heilis übrig! Versprochen?
Viele Grüße !
Bodo
Informationen über Hestoysund
-
-
Moin Patrick!
Nö, bin am selben Sund wie Ihr in einem alleinstehendem Haus.
@ballaman
Eigentlich ist das Revier und die Natur doch genial. Mein Bruder und ein Kumpel aus Hamburg kennen diese Gegend noch nicht. Also sprach nichts dagegen nochmals aufzuschlagen.
Außerdem kennt man(n) ja nun die heißen Ecken.;)
Gruß Jörg -
tuemmler:
Na klar, ist das eine super schöne Ecke! Das ist ja auch ein Grund warum ich da zum Dritten mal hin fahre. Nehme diesmal einen Kumpel mit, der bisher "nur" auf Hitra war. Hoffendlich kann ich Ihm die Genialität des Reviers zeigen.
Seid Ihr diesmal im "Blomsøy Rorbuer"?
Bin mal gespannt, wie die Unterkunft da ist!
Gruß!
Bodo -
Hi Bodo,
ne, wir sind in einem privten Haushalt untergebracht! Boot mit Ekkolod und GPS-Map sowie 50 Pferde. Ausreichend für 3 Verrückte. Außerdem spart man ne Menge.
Gruß JÖrg -
Wie bist du denn an den privaten Anbieter gekommen???
Kann mir schon vorstellen, dass man da einiges sparen kann.
Allein die 30% an das Reiseunternehmen.
Gruß!
Bodo -
Man Bodo, war ironisch gemeint!
Kumpel hat über DinTur eingecheckt! Blomsoy Fiskeferie mit dem Antioche 18 fuß. Reicht.
Gruß tuemmler -
Aaach Sooooo!!!!
Ironie gibt es bei uns in der Eifel erst seit letztem Jahr.
Ich bin da noch nicht so fit!:D
Bin aber trotzdem gespannt auf deinen Bericht über die Häuser!
Gruß!
Bodo -
HI Bodo,
Machen guten Eindruck. Haben uns die diversen Destinations mal aus der Nähe angeschaut. Und die Lage ist auch nicht zu verachten biste recht schnell im Norden, Westen und Süden. Was meiner Meinung nach sehr ergiebig sein könnte.
http://www.kystferie.no/
HIer mal noch eine Alternative. Liegt gegenüber von Rosoya. Wäre auch mal eine Alternative.
Gruß Jörg -
Hi Jörg,
ja das sieht wirklich gut aus und die Lage ist klasse. Die Boote sind zwar nicht der Kracher, aber ok bei Stig muss ich auch Abstriche machen.
Vielleicht schau ich mir das Camp in 2 Wochen mal an. Werde mit meiner besseren Hälfte für 2 Wochen mit dem Wohnmobil Norwegen unsicher machen. Wollte auch mal einen Tag rausfahren. Wäre ja ne Alternative.
Wielange bleibt Ihr in Blomsoy Fiskeferie?
Gruß!
Bodo -
Hi Silent, schöner Bericht!
Die Landschaft ist echt Sensationell!
Wenn ich mir die Möbel auf dem Foto angucke. Man Man Man! So geile neue Häuser und dann diese Möbel.
Ich glaub bald das die von DinTur das gar nicht interessiert.Gruß tuemmler
Wir haben für Juni 2012 eines der neuen Häuser gebucht. Zwei Naffen sind als Mitfahrer dabei. Da mache ich dann keine Experimente was die Unterkunft und die Boote angeht. Die Möbel auf den Fotos fand ich nicht so prickelnd.:confused:
Also habe ich Dintur kontaktet und nach dem Zustand der neuen Häuser gefragt.
Ich habe umgehend Antwort bekommen. Also, die Küchen wurden nochmal umgebaut und Gasherde installiert. Die endgültigen Möbel für die nächste Saison kommen erst im Dezember.
Die jetzt in einem der Häuser stehenden Möbel sind eine Notlösung. Die Gäste sollten wohl nicht mehr in die alte Hütte.
Wir werden ja früher als die meisten von Euch die Betten testen. Wo wir waren werdet ihr schnell herausfinden. Wir nageln einen Hering unters Bett. :ablach:
Ich denke, die schlechten Gefühle sind jetzt erst mal weg und wir alle können uns auf eine schöne Reise freuen.
Gruß
Briese
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!