Informationen über Hestoysund

  • Wie bitte? Kein Fisch mehr da? Da musst ihr was falsch gemacht haben, da wir uns dämlich gefangen haben an dorsch...


    Alles sehr flach, nichts in der tiefe. Den fehler haben auch andere gäste dort gemacht. Die fingen nichts, und wir wussten nicht wohin mit den fisch, weil es zu viel war... Der hauptfang war dorsch, und vereinzelt andere fische.


    Mal sehen ob ich heute abend noch zeit finde um mein bericht fertig zu kriegen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Dorsch war da, keine Frage. Hatten am Anfang Südwind ( einen Tag ), da haben wir auch in sehr flachen Gebieten Dorsche gefangen. Aber alles nichts großes. Dorsche zwischen 40 und 50 cm gabs in Mengen. Noch mehr aber von den ganz kleinen, die eigentlich vor den Pilkern hätten Angst haben müssen. Ansonsten haben wir glaube ich im Umkreis von 5 Seemeilen rund um die Anlage ALLES abgefischt. Von 2 bis 80m , besonders aber 5-25m Wassertiefen .... Nichts zu machen. Einige Tage habe wir mit 2 oder 3 Fischen beendet (immer 60-80cm)

  • silent:

    Echt schade! Entweder Ihr habt wirklich Pech gehabt oder habt vielleicht doch was verkehrt gemacht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wir hatten natürlich auch jedemenge Winzlinge dran, aber, wenn wir geziehlt auf Dorsch gingen, hatten wir jeder täglich 10-20 Dorsche von ca.70-100cm. Dorsche darüber hatten seltenheitswert. Letztes Jahr war es nicht anders. Habt Ihr denn noch was anderes gefangen?

    Viele Grüße!

    Bodo

  • Hatten dafür eine Menge Heilbutts (7 Kontakte, 4 gefangen). Eventuell haben wir was falsch gemacht. Vereinzelnt waren zwar Makrelenschwärme anzutreffen, von kleinen Köhlern und/oder Heringen war keine Spur. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die anderen Gruppen, mit denen ich mich unterhalten habe, auch nur Kleinkram gefangen. Und zwar ohne Heilbutt oder so, nur lüdde Dorsche. Wir haben mit Cutbaits, Svenskepilks und den kleinen Pilkern von Dieter Eisele, sowie etlichen anderem Kram gefischt.

  • Ja, ja, kommt bald. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte...:ablach::ablach::biglaugh:


    Mal sehen ob ich morgen mittag mal zeit finde. Heute ist schon volles programm... (man will doch das gute wetter nutzen!;)).

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ja Ja nix zu tun:
    - Habe mich letztens ein kleines kabinenboot gekauft, den braucht ein neuen anstrich und den motor muss wieder auf vorderman gebracht werden
    - Dann gibt es noch einige rollen zu warten
    - Bei mein eltern hat den motor vom WoMo den geist gegeben, muss auch wieder repariert werden

    Und wir sind tatsächlich zum gleichen zeitpunkt in Hestøy, wir verbleiben dort vom 1. juli bis zum 15. juli bei die nachbarn an der andere seite...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Mönsch Patrick,:wave:

    stell doch erstmal die 5 Mio. User zufrieden! Der schrottige Kahn etc. kann warten. In den Grachten kannste auch vom Ufer "rumspinnen":biglaugh:

    Und wenn Du alles fertig hast, dann kannste dich über meine Omoto VS 12LH hermachen. Damit keine Langeweile aufkommt.

    Gruß tuemmler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!