Moin Moin aus NOrwegen!
Hauke, hört sich ja gut an. Aber wie willst Du die "Flinte" im Flieger transportieren wenn es mal in den Norden, sprich Havoy oder ähnl. geht.
Gruß tuemmler
Informationen über Hestoysund
-
-
Moin Moin aus NOrwegen!
Hauke, hört sich ja gut an. Aber wie willst Du die "Flinte" im Flieger transportieren wenn es mal in den Norden, sprich Havoy oder ähnl. geht.
Gruß tuemmler
tuemmler: hab ich schon:), dank Bazuka Rohr -
Vmax:
Herzlich willkommen zurück und glückwunsch zu den tollen Fischen!
Klasse Film, klasse Fische, aber der Hauptdarsteller?!? Naja!!! Haha!
Nein wirklich toll gemacht! Mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du den Film gemacht?
Wo hast du denn die Kveites gefangen? Hast du noch ein paar GPS-Daten?
Hatte kontakt mit DINTUR und der Bearbeiter sagte mir, dass in der letzten Zeit auf Vega gut gefangen wurde! Laut Aussage Seelachs bis 17kg, Dorsch bis 22kg und viele Butte in mittlerer Größe!
tuemmler:
Wo wir gerade bei DINTUR sind. Hast du mal mit DINTUR gesprochen?
Viele Grüße!
Bodo -
@Bodo: Ich habe Pinnacle Studio 14 HD benutzt für den film. Es gibt aber weit bessere programmen, aber Studio ist sehr leicht zu bedienen. Wenn es nur ein wenig stabiler wäre...
Ich bekam gestern ein hilferuf aus Hestøysund: Dorsch ohne ende, aber kein heilbutt. Ich habe die ein wenig tipps gegeben, und einige stellen und heute kam schon ein bericht das ein heilbutt von 93cm gefangen sei...
-
Hallo Patrick, wo finde ich Deinen diesjährigen Reisebericht. Gruß Fritz
-
ballamann
Selbstverständlich hab ich mit DinTur kontakt aufgenommen!:)
Ist alles geregelt. Hab von Matze ein Angebot für Hestoysund 2012 bekommen.
Also alles bestens!
Wie Du der Signatur schon entnehmen kannnst geht es für mich/uns aber ein paar Kilometer weiter nördlicher. Ist die gleiche Strecke ab Mosjion.
Gruß tuemmler -
-
Hallo Patrick, wo finde ich Deinen diesjährigen Reisebericht. Gruß Fritz
Fast fertig Fritz... Es muss bloss noch bilder rein, und den text muss noch ein wenig nachgearbeitet werden. -
Hallo Patrick,
Text mußt Du nicht bearbeiten, wir verstehen schon alle Hollanddeutsch;). Hau die Bilder rein und lass uns staunen.
Was macht der Rücken? Wieder alles fit.
Gruß Briese -
Hallo und Moin Moin ...
... wir sind bereits am späten Sonntag Nachmittag wieder in dem schönen und verregneten Deutschland angekommen. Haben uns entschlossen, etwas früher abzureisen, da sowieso kein Fisch da war und der Sprit teuer ist Ich warte noch auf die Fotos von meinem Kollegen und werde mich dann an einen hoffentlich interessanten Bericht ransetzen.
Will Euch auch nicht lange warten lassen.
Schöne Grüße
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!