Informationen über Hestoysund

  • Moin Matti!
    die Berichte von Hauke hab ich gelesen, leider meldet er sich nicht auf eine PN von mir. Na ja, Ihr seid ja auch noch da:Danke:

    Vmax
    Vergiss die Anfahrt durch Schweden!!!:mad: Haben diese auch dieses Jahr bis Vikna voll durchgezogen. Alter, kommst nicht vorran und die Straßen sind so... Haben von Hamburg bis Seag 14 Std. gebraucht und den Tag darauf bis Vikna nochmals 12 Std.!!:eek:
    Rückfahrt über Trondheim-Oslo-göteborg-Helsingborg-Rödby bis Lüneburg 23 Std. ohne Übernachtung! Über 'Schweden nie wieder!

    Was Deine Anfahrt betrifft überleg Dir doch die Volgelfluglinie Puttgarden-Rödby - Helsingborg-Helsingör. Brauchste eigentlich nicht buchen. Werden wir auch nächstes Jahr nehmen und bis bis Namskogan hochfahren. Dort im Hotel übernachten(40€inkl.Frühstück) und die restlichen 350km am anderen Tag abreiten.:D
    Das mit der Fähre ist eine super information! Danke nochmals.
    Seekarten werde ich mir bei glegenheit mal zurechtlegen.

    Haben House1 mit der Antioche 650 mit 110HP und vier Mann Besatzung!:happy: Was willste mehr.

    Gruß tuemmler

  • Werbung:

     

  • tuemmler: habe Haus 2 mit das gleiche Boot:biglaugh:...
    habe ich schon in Juni dieses Jahr gebucht:biglaugh:...


    Das mit den fahrt über die Vogelflüglinie habe ich auch schon an unsere Truppe vorgelegt. Ich habe das alles ausgearbeitet, und jetzt muss ich noch hören was sie davon halten. Es geht uns nicht um die kosten, denn wir haben Urlaub, aber es muss alles passen. Da muss die fahrt genau so gut sein, wie den Urlaub. So ins gesammt habe dann etwa 4 Wochen Urlaub, so habe ich es gern:p. Denn schon für die Hin- und Zurückreise braucht man fast 4 tagen. Es sei denn, man nimmt die Vogelfluglinie, dann sind es nur 2 tagen, aber man ist tot wenn man zu hause an kommt.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Von wo aus fahrt Ihr denn los?

    Als alternative gibt es noch die Finnlines. Die Fährt ab Travemünde nach Malmö über Nacht. 22.00 Uhr los und du bist um sieben Uhr morgens in Malmö!
    Kannst in der Nacht ausruhen:gute-nacht: und bist dann anderen Tag schon in Schweden.
    Nur so ein kleiner Hinweis:baby:

    http://www.finnlines.com/index…ger/routen_und_fahrplaene

    Achso, wir sind vom 15.06. bis 24.06.11 vor Ort.

    Werden auch mal mit dem Fischer auf´s offene Meer düsen.:biglaugh:
    gruß Jörg

  • Auch dieser alternative war mir schon bekannt. Aber trotzdem danke.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • tuemmler: Dann lasst uns bitte noch einige fische übrig, damit wir auch noch etwas fangen können...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • @ VMAX

    Mit ´ner 15kg Regelung werden wir das nicht schaffen! Und jeden Abend HeilbuttfiletsLC:) wird auf der Dauer auch langweilig!:biglaugh:

    Ne, aber mal im ernst. Werd mir jetzt erstmal den Cutbit Herring in den Farben Orange und Original zulegen.

    Dazu noch zwei neue Ruten der 20lbs und 30lbs Klasse und noch ´ne Balzer Adrenalin. Alles nur zum Jiggen!

    Außerdem freuen wir uns schon auf das Boot. Ich hoffe wir kriegen das Boot mit dem Volvo Penta Diesel Inboarder mi 110PS. Das wär geil.

    Im übrigen werden wir in Namskogan das Hotel von DinTur testen.:gute-nacht:

    Gruß tuemmler

  • Wir haben auf jeder fall Boot 2, was für ein motor da drinne liegt, keine ahnung...


    Wir wollten evt. fast komplett hoch fahren und bei Mosjøen eine Hytte nehmen. Da ist es noch eine stunde bis zur fähre...
    Bis Nammskogan schaft man ab Oslo einfach in 8-9 stunden (War schon mal in der nähe von Leka in der zeit, ohne geschwindigkeitübertretung, aber ganz wenig pausen...). Bis Mosjøen ist es dann auch nicht mehr so weit...


    MFG


    Patrick

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hm, bis Mosjioenn hoch!? Also wir haben dieses Jahr von Vikna bis Oslo ca. 12Std. gebraucht. Auch ohne großen Pausen:confused:

    Aber ich glaub, wenn wir die Vogelfluglinie nehmen reicht die Strecke bis Namskogan. Soll ja Urlaub sein! Kann sogar sein das ich noch ein einen Tag dazubuche, wenn ich am 13.06.2011 frei kriege!:D

    Welche Tour werdet ihr denn nun nehmen?

    Gruß JÖrg

  • Ich war vor 3 jahren in Bogen, was nur einige kilometer von Leka entfernt ist. Wir sind da um 10.45 uhr von der fähre (ColorLine) in Oslo runter gefahren, und waren um 21.15 uhr in Bogen... Eigentlich war unsere erste pause irgendwo zwischen Trondheim und Steinkjer, zum tanken und essen... Eigentlich ist die strecke nur 80km kurzer als bis zu Mosjøen... Wir sind da die normale rute über E6 und RV3 gefahren... Mitterweile haben wir die strecke schon so oft gefahren, das es uns nicht mehr so richtig reizt dort häufig pausen zu machen. Die strecke zu fahren, das genießen wir aber immer noch. Ich erwarte nicht bevor 22.00 uhr in Mosjøen zu sein, eher 23.30... Aber da den Camping bis 24.00 offen hat, sehe ich da nicht gerade ein problem, und schon gar nicht wenn man vorab reserviert, mit der information, es könne spät werden.


    MFG


    Patrick

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!