Bin schon auf die ersten Berichte gespannt. Wir haben erst relativ spät gebucht (Mitte Januar) und trotzdem ging die Zeit bis jetzt schon unglaublich schnell rum. Die Vorfreude ist doch mit die schönste! Auch finde ich es besonders gut, wenn man ein wenig fahren muss, um sein Ziel zu erreichen. Die Fahrt in den Norden ist doch toll (wenn man ausreichend Mittel zum Kühlen hat, hehe)
Informationen über Hestoysund
-
-
Die ersten sind jetzt dort. Da bin ich mal neugierig nach die fänge. Leider haben die es nicht so gut getroffen mit dem wetter, regen und wind, das sieht für denen leider weniger gut aus. Ich hoffe mal die können trotzdem raus. Gegen regen kann man sich kleiden, gegen wind macht man nix.
-
Ja hoffen wir für die mal das Beste mit dem Wetter! Mich würde mal Interessieren, ob die Fährüberfahrtzeiten im Internet aktuell sind und die Fähre z.B. Sonntags nur einmal übersetzt. Da wir an einem Sonntag an- und abreisen, macht mir das momentan etwas zu schaffen
-
Die letzten überfahrten kann man hier finden:
http://www.veolia-transport.no/getfile.php/In…11-10.06.11.pdfSo wie ich es sehe, sind im gesammt 6 überfahrten. Nur mal anrufen beim skipper
-
Jo da hatte ich auch geguckt. Steht aber oben, dass es nur bis zum 10.6 gültig ist. Ob sich dann was ändert, sehen wir denn ja.
-
Moin Moin!
Nimmt der Supermarkt in Ausbö im Notfall eigentlich auch Euronen oder nur ausschließlich NKR?:confused:
Muss man den Kraftstoff bei Frid in NKR bezahlen oder gehen auch Euronen.
Vielleicht weiß das ja jemand;)
Gruß tuemmler -
Normal nehmen supermarkten keine andere währung als Norwegische kronen an, wird wohl auch nicht anders sein in Austbø. Ein geldautomaten gibt es in Sandnessjøen in der nähe vom hafen (Torolv Kveldulvsons gate 45) (KLICK). Also um norwegische kronen zu bekommen, wird es wohl nicht so ein großes problem geben. Man kann sogar mit boot dahin fahren... Wo ist das problem?
-
Moin Jungz...gibts schon fischmässig Neuigkeiten von da oben? Ich habe meinen ersten Einsatz nun schon hinter mir...:)
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=13884
morgen gehts nach Kvenvaer, da auch gezielt mit Gummi....aber auf Seelachs und Pollack...tote Rute ist aber dabei, wird ja hin und wieder auch immer mal wat buttmäßiges verhaftet...euch allen dann mal digges Petri
-
Klasse Bericht! Irgendwann hab ich mir vorgenommen, auch nochmal ganz in den Norden zu fahren... Nach der Bilderreihe erst recht
Denn mal viel Spaß und Erfolg, sowie gutes Wetter in Kvenvaer. Ich war zuletzt vor 3 oder 4 Jahren dort. Leider hatten wir dermaßen heftigen Wind, dass wir 5 von 7 Tagen in der Bude hocken konnten und/oder uns die Gegend angeguckt haben...Gruß
Simon -
Noch keine (rück)meldungen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!