Moin @all.
So, seit letzten So. frühen Abend wieder zu Hause. Natürlich Mo. gleich wieder früh hoch, also war der Jetlag vorprogrammiert...man wird nicht jünger ![]()
Die durchwachsen Bedingungen hielten für den Rest der Woche an. Zum Glück, konnten wir ein etwas ruhigeres Fenster -am Do. Abend- nutzen und wurden mit einigen strammen Dorschen bis 9,5Kg belohnt. Alles in allem konnten wir insgesamt 3 Butte zw. 1,1-0.95m die Woche fangen, viele Dorsche zwischen 5-7kg -gezielt zwischen den kl. Seelachsen. Pollack war noch gar nicht dabei. 2 Stck. die Woche ist nichts. Unser Baglimit haben wir nichtmal erfüllt. Musste auch nicht, da wir eher selektiv fischen...![]()
Nächstes Jahr sind wir Ende Mai/ Anfang Juni oben. Dann können wir auch wieder die Roten besuchen und das Wetter ist hoffentlich beständiger.
Tight lines und VG Sven




