Ich komm bestimmt am Samstag vorbei. Hab da noch was beim NAF shop offen was ich endlich aus der Welt schaffen will vielleicht kommt Ronny mit. Bis dann.
Na toll,dann bis Samstag in MD!!!
Ich komm bestimmt am Samstag vorbei. Hab da noch was beim NAF shop offen was ich endlich aus der Welt schaffen will vielleicht kommt Ronny mit. Bis dann.
Na toll,dann bis Samstag in MD!!!
Bin auch am Samstag vor Ort, wir sehen uns................
Prima! Es gibt auch eine Kleinigkeit!
Mein Bruder und ich sind ebenfalls Samstag vor Ort...und unseren Norge-Neuling auch gleich mit (der ist jetzt schon ganz aufgeregt...)....!
Ich hoffe bis dahin bin ich meine Krücken los...
Gruß
Björn
Hallo an alle,
auch ich habe noch einen aus unserer Truppe davon überzeugen können, das Wochenende bei - und mit den Supergeschädigten zu verbringen. :ablach:
Es kribbelt schon fast so toll wie vor einer Norgeabreise. :o
Also bis Samstag in 8 Tagen. Wir werden so gegen 11:30 in Magedeburg ankommen. Wenn wir keinem größeren Stau begegnen. :eek:
Gruß
Werner
Ich werde am Sonntag morgen für en paar Stunden vor Ort sein ... freue mich schon auf den einen oder anderen Klöhnschnack!
Der Countdown läuft - noch knappe 6 Tage bis Magdeburg!
Das Team freut sich schon riesig, Euch am neuen Stand begrüßen zu können!
Damit Ihr uns nicht übersehen könnt, haben wir uns ein neues Outfit überlegt. Lasst Euch überraschen!
Auch dieses Mal gibt es ein Messe-Gewinnspiel und attraktive Preise zu gewinnen.
Wir freuen uns auf Euch!
Genau, die Mod-Jungs haben nämlich Rücksicht auf meine Vorlieben genommen: Wir laufen jetzt in pink über die Messe. Ach, wie ist das Leben schöööön
Ich freu mich auch schon
Aber eine Frage hätt ich noch :
Zitat : "Wir sind die Guten"
Wie ist denn die Signatur zu verstehen ? :confused:
Genau, die Mod-Jungs haben nämlich Rücksicht auf meine Vorlieben genommen: Wir laufen jetzt in pink über die Messe. Ach, wie ist das Leben schöööön
:eek::eek::eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!