Leute !! ...so nicht...

• Hans sei gegrüßt. :baby: Es gibt kein Tier das sooo dumm ist wie der Mensch,
    die Dummheit ist in allen Gesellschaftsschichten reichlich vertreten.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Viele Tiere sind genau so dumm, nur regen die sich nicht über das Verhalten der Dummen auf, sondern nützen es für ihren eigenen Vorteil gnadenlos aus. Nachahmungswertes Verhalten?;)

Also wenn es um das Adjektiv „dumm“ geht, sollte man schon unterscheiden:

• dummes Verhalten infolge sehr niedriger Intelligenz,
    • dummes Verhalten trotz mittlerer Intelligenz und
    • dummes Verhalten trotz hoher Intelligenz.

Wenn ich aber wichten sollte, sind wohl die Dummen am gefährlichsten mit hoher Intelligenz. Hingegen die anderen eher lästig sind :happy:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Hallo zusammen !
    Ja Ich meinte ein Guiding.
    :Danke: für die Antworten :baby:
    Wir sind ja bestrebt, etwas zu lernen über Gewässer und Fisch,
    Da werden wir uns so etwas auf jeden Fall mal gönnen.
    Habe auch keine lust auf Stress beim ersten Norgeurlaub :biglaugh:
    Erst gucken und dann hoffentlich fangen ! :hot:
    Wir fahren nach Flekkeroy, also Süden und dann später mal bis in den Norden ! So ist der Plan.
    Mich interessiert alles an diesem Land und nicht nur die Angelei :)
    Na gut, in erster linie die Angelei :ablach:
    Bis Später dann Lg Mario:wave:

• Ja Mario, wenn du im Süden starten willst, dann stell mal deine Frage im Südnorwegen-Bereich und du wirst dich wundern, was da alles geht :baby:
    Die Experten für den Süden helfen gern und mit Sicherheit kompetent !!!

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!