Hallo, mein Name ist Richard, ein schon etwas älteres Semester aber noch
immer voller Tatendrang im Bezug auf's Angeln. Allrounder im Süßwasser seit
neununddreißig Jahren, Brandungsangeln und Spinnfischen an der Ostsee
und seit 2002 Norwegen - infiziert. Stusvik - Lindesnes, Lycke Gard bei Arved, Süd-Bömlo und Smöla waren meine bisherigen Stationen. Im nächsten Jahr geht es wieder nach Bömlo.Seit knapp zwei Jahren bin ich Rentner und das Angeln hat erst richtig begonnen !
Ein dickes "Petri" an alle in diesem Forum !
Vorstellung
-
-
Hallo Richard,
Willkommen bei den Norwegen- Angelfreunden. Ich hoffe Du lässt uns in Zukubft an Deinen Erfahrungen teilhaben. Wenn Du Bömlo magst, solltest Du in der "Fankurve" mal bei den "Freunden Fjordnorwegens" reinschauen. Da sind einige unterwegs welche die Liebe zu dieser Insel teilen.
Viel Spass bei uns im Forum.:) -
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmachen.
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein großes Hallo und herzlich willkommen in der Runde der Norge-Verliebten
. Bömlo steht hier bei einigen Freunden (auch bei mir) sehr hoch im Kurs, da gibt es sicher jede Menge Info´s auszutauschen :D.
-
Von mir auch ein Hallo, wo gehst du denn an der Ostsee angeln, bzw. wo kommst du her?
-
Und noch ein Rentner !
Willkommen im ForumKlaus S
-
herzlich Willkommen
wir werden Dir Deine Rente ein bißchen versüßen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!