Fragen zum Fedafjord und Fehienhaus 46-3 von Borks

• Hallo zusammen,
    meine Famile und ich möchten im Juli 2011 (ich weiß, ist noch lange hin :crying:) an den Fedafjord. Wir haben das Haus 46-3 von Borks in Betracht gezogen. Auf der I-netseite von Borks sieht man leider nur die Aussenansicht. War schon jemand in diesem Haus und wenn ja, sieht es genauso traumhaft aus wie die Aussenansicht. Wie ist die Angelei im Fjord.
    Wir wollen ja nicht die Massen, aber ein paar für die Pfanne sollten es schon sein. Es wäre super wenn mir jemand Infos von der Gegend zukommen lassen würde.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Gruß Michael

• Was das Ferienhaus betrifft, kann ich Dir nicht weiterhelfen - da war ich noch nicht, lies aber dazu auch mal den gesamten Thread

HIER

Multiblue müßte schon wieder zurück sein - schicke ihm mal ´ne PN - er dürfte die allerneuesten Imfos haben.

Wenn Du dann Fangskizzen o.ä. brauchst, melde Dich bitte vor Deiner Abfahrt noch mal hier im Forum - dann hast Du wenigstens die aktuellsten Skizzen - die von jetzt könnten "zu alt" werden :biglaugh:

• Hallo,
    bin nun nach langer Zeit des nur Lesens jetzt auch bei Euch im Forum dabei !
    Ich war auch dieses Jahr im Haus 46/3.
    Ähnlich wie Multiblue kann auch ich zur Zeit nicht viel über das Haus sagen, nur soviel: Es ist nicht alles so wie es von Aussen scheint :mad:.Multiblue: Wir sollten uns vielleicht mal Unterhalten, wenn Interresse besteht bitte um PN.

Gruss Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!