Hallo Norwegenfreunde,
ich bin zwar nicht ganz neu hier, war schon aktiv mit einem Reisebericht aus Farsund - den ich über einen Mitangler eingestellt hatte, möchte mich aber selbst aktiv beteiligen und zum Erfahrungsaustausch beitragen. Ich komme aus dem Raum Köthen in Sachsen-Anhalt. Angle seit Kindesbeinen an den dortigen Seen und zuletzt auch erfolgreich an der Saale. Seit einigen Jahren ab und zu, mit Erfolg, auf einem Ostseekutter. Nun war ich zwei mal bei Farsund, wo es im September (11.-19.) auch wieder hingehen soll. Gruß an Farsundklaus. Hoffe die Boote sind wieder i. O. und du hast die Bande im Fjord versenken können :mad:. Bisher haben mich/uns die weiten Entfernungen in den Norden abgeschreckt, zumal wir im Süden immer gut gefangen haben. Da werden wir uns sicher festsetzen. Freuen uns, wir sind zu viert, auf die Woche. Pfanne und Räucherwerk ist schon bereit und neue Grundbleie schon gegossen (in Kupferrohrstücken ). Hoffen das Wetter ist so schön wie in den letzten Jahren. So, dass soll kurz etwas von mir sein. Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Petri Heil
El pescador