Hallo liebe Südnorwegen-Freunde,
kann mir bitte einer sagen, wieviel Maut auf der Strecke von Kristiansand nach Flekkefjord anfällt?
Wir sind sonst mehr Richtung Bömlo / Westnorwegen unterwegs und fahren im September das erste Mal nach Flekkefjord. Gibt es auf der Strecke irgendetwas wichtiges zu beachten?
Ich sag schon mal für eure Infos,
schöne Grüße aus dem Frankenland
Frankenlady
Wieviel Maut von Kristiansand nach Flekkefjord?
-
-
25 nok
keine automatikstation also am automaten löhnen.
münzspur ist links.antonio
-
25 NOK ist richtig
Kreditkarte ist auch möglich wenn Münzen nicht zur Hand, ist natürlich auch linke Spur.
Im Bereich Lenefjord solltest Du unbedingt die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, weil öfters Lasershowprogramm istMartin
-
25 NOK ist richtig
Kreditkarte ist auch möglich wenn Münzen nicht zur Hand, ist natürlich auch linke Spur.
Im Bereich Lenefjord solltest Du unbedingt die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, weil öfters Lasershowprogramm ist
Martin
Hallo Martin,
danke für die ausführliche Info und Warnung, ich gebe sie an meine "Männer" weiter.
Herzlichen Dank auch an antonio für seine Mautauskunft. Die hält sich ja noch im Rahmen, ich dachte schon, dass mehr Maut fällig ist.
Schöne Grüße
Frankenlady -
ja und dann wenn nichts zur Hand sein sollte (Cash oder Karte) gibts an dem Automaten noch den Knopf Paying Later. Da drückst du dann drauf ,deine Quittung kommt und du kannst entweder per Überweisung oder in der Tankstelle in Lyngdal bezahlen. Hast wenn ich mich nicht irre 30 Tage Zeit.
Gruß Frank -
auf dem Rückweg sind nochmal 21 Kronen bei der Einfahrt nach Kristiansand fällig, nur Automatikspur
nachzulesen hier
http://www.autopass.no/Nyhetsarkiv?artikkel=163460#id163460
Die Servicestationen findest Du hier
-
Die 21 Nokks zurück nach Kristiansand fallen weg,
die haben die Mautstation gerade abgebaut.
Bin am Samstag da her gefahren und war positiv überrascht. -
Stimmt so nicht, Multiblue. Mautstation in Ks wird grad um- nicht abgebaut. Dann nur noch automatik.
Geh mal lieber davon aus, dass wenn euer Urlaub zu Ende ist, 21 Kr fållig werden.
Also nicht alles fuer Schuhe und Pilker ausgeben
Euch einen super Urlaub, Wetter ist grad super -
ja und dann wenn nichts zur Hand sein sollte (Cash oder Karte) gibts an dem Automaten noch den Knopf Paying Later. Da drückst du dann drauf ,deine Quittung kommt und du kannst entweder per Überweisung oder in der Tankstelle in Lyngdal bezahlen. Hast wenn ich mich nicht irre 30 Tage Zeit.
Gruß FrankDas Ticket muss innerhalb von 14 Tagen gezahlt werden. Betal kr25 innen 14 dager, steht drauf. Einfach zur nächsten Statoil fahren und bezahlen. Quittung aufbewahren, falls doch mal ein Schreiben kommen sollte. Wir hatten es, dass der Automat verstopft war. Sprich der Münzeinwurf war defekt. Ticket gezogen und später bezahlt.
-
Die 21 Nokks zurück nach Kristiansand fallen weg,
die haben die Mautstation gerade abgebaut.
Bin am Samstag da her gefahren und war positiv überrascht.die haben nur die münzspuren weggenommen und auf automatik umgestellt.
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!