[FONT="]Und Jürgen, nächstes Jahr bekommt hoffentlich jeder so eine Platte an den Hacken, mit Namen drauf, nicht nur Lundi![/FONT]

Plattfischtreff in Hamburg
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
[FONT="]Und Jürgen, nächstes Jahr bekommt hoffentlich jeder so eine Platte an den Hacken, mit Namen drauf, nicht nur Lundi![/FONT]
Holz(Platte.n)hab ich hier satt und reichlich ,Namen eingravieren kein Problem:D
Ich werde am Donnerstag mal neben den Fischmarktanleger beim Resturant mein Glück versuchen,da ist ne Muschelbank! -
Andreas, lass dich nicht anmachen - für mich wäre das der Trophäenfisch
. Man muss halt bescheiden bleiben..............
Dieter................und wech
-
Andreas, lass dich nicht anmachen - für mich wäre das der Trophäenfisch
. Man muss halt bescheiden bleiben..............
Dieter................und wech
genauso ist es, alles Neider und Amateure hier. Am Samstag hat sich wieder einmal gezeigt wer angeln kann
und wer garnicht erst geangelt hat, der hat sich nicht getraut gegen mich antreten :p .... und weg
-
genauso ist es, alles Neider und Amateure hier
. Am Samstag hat sich wieder einmal gezeigt wer angeln kann
und wer garnicht erst geangelt hat, der hat sich nicht getraut gegen mich antreten :p .... und weg
Wen meinst du, Lundi ? Dieter lass dir das nicht gefallen... -
Lasse, DU hast dich ja auch gleich verkrümelt ... von wegen freier Abend - den hast du dann gleich mal verlängert .....
... und ich dachte, wir gehen abends noch auf`n Swutsch oder nen Bierchen (ich war ja auch solo)
... und ? hast du in den DVDs was brauchbares gefunden ???
ansonsten habe ich da excl. für dich noch was viiiiel interessanteres ... -
Ja Lasse, schön ruhig bleiben.Daggi hat wegen dir extra die Antifaltencreme angeschleppt,son gutes Pfund,.....................Und wo warst du?
:ablach::ablach::ablach::ablach: -
Das war leider zu spät,Zottelchen:eek:
Lars hatte schon die Schrundensalbe von mir "bekommen".:eek:
:D:D:D
-
Das war leider zu spät,Zottelchen:eek:
Lars hatte schon die Schrundensalbe von mir "bekommen".:eek::D:D:D
Du bist gemein Bernd.:( Du lässt auch bloss den Bauch solange wachsen, bis die Haut im Gesicht wieder straff ist.
Und jetzt ist Schluss mit der Stänkerei, sonst werden wir hier noch den Posten des Anti-Mobbing-Beauftragten für das Forum vergeben müssen. :):cool: -
Du bist gemein Bernd.:( Du lässt auch bloss den Bauch solange wachsen, bis die Haut im Gesicht wieder straff ist.
Und jetzt ist Schluss mit der Stänkerei, sonst werden wir hier noch den Posten des Anti-Mobbing-Beauftragten für das Forum vergeben müssen. :):cool:Danke Totti, seelisch gehe ich nämlich schon am Stock
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!