Lasse,
VOR der Spundwand - nicht AN der Spundwand...
Gruß
Heiko
Ich glaube, das macht für Opa, mit Wurfweiten zwischen 2,20 - 2,90 m, keinen echten Unterschied
Lasse,
VOR der Spundwand - nicht AN der Spundwand...
Gruß
Heiko
Ich glaube, das macht für Opa, mit Wurfweiten zwischen 2,20 - 2,90 m, keinen echten Unterschied
Dieter
So sieht es da bei normalem Hochwasser aus
Bin mal gespannt auf morgen;).
Dieter
habt ihr jetzt ein neues Opfer gefunden .... :eek:
übrigens habe ich beim letzten mal direkt an der Spundfang gefangen :p
ich werde heute abend mal sehen was ich an Platte noch im Gefrierschrank habe - und wenn ihr kommt habe ich schon eine Menge gefangen
habt ihr jetzt ein neues Opfer gefunden .... :eek:
übrigens habe ich beim letzten mal direkt an der Spundfang gefangen :p
ich werde heute abend mal sehen was ich an Platte noch im Gefrierschrank habe - und wenn ihr kommt habe ich schon eine Menge gefangen
@ Lundi: War so klar, dass du wieder zu solchen Mitteln greifst
@ Dieter: Ich denke mal, morgen wird´s knapp einen Meter unter der
Kante stehen.
Na, ich bin ja mal gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen wirklich was gehen könnte
@
Na, ich bin ja mal gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen wirklich was gehen könnte
Jaaaa, da geht was: Gulaschsuppe, heiße Würstchen, heißer Kakao mit Rum und nette Gespreche mit faltigen Menschen
Fisch,..................................................................................
was wollen wir mit Fisch:confused:
Jaaaa, da geht was: Gulaschsuppe, heiße Würstchen, heißer Kakao mit Rum und nette Gespreche mit faltigen Menschen
Fisch,..................................................................................
Jürgen bei der Einstellung werde ich meine Watties abbestellen und nur zum Essen kommen;)
Bei den Voraussichten können die Platten ja nicht mehr abhauen, also werden wir auch welche bekommen.
Das Hochwasser wird dich in die Lage versetzen allein wieder an Land zu krabbeln
Nur gut mein Jung, dass du morgen der Smutje bist, so wäre das dein Schicksal gewesen :p
Ich bringe dann die Fett-Feuchtigskeitcreme für unseren Faltenh................ mit.:D:D:D
Oder langt auch Schrundensalbe???:):p.
Ich bringe dann die Fett-Feuchtigskeitcreme für unseren Faltenh................ mit.
:D:D:D
Oder langt auch Schrundensalbe???:):p.
Gnömchen, deinen Floater wolltest du doch ohnehin anziehen, oder ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!