Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Kontrolle.
Bei den Falten die Du zur Markte trägst,ist das optische,für Kontroleure,zulässige
Alter längst überschritten.:eek::p
Bei den Falten die Du zur Markte trägst,ist das optische,für Kontroleure,zulässige
Die Morgenkälte wird die Haut schon straffen
@ Dieter
Natürlich kontrolliere ich nur die "Fänger", sonst hätte ich ja ewig zu tun:D
.
Auch mein Gnömchen wird jetzt natürlich auf´s Schärfste kontrolliert
Die Morgenkälte wird die Haut schon straffen
Zu lange in der Kälte ist aber auch nicht gut für die Haut. Klick!
Tief duck und wech!:o
Zu lange in der Kälte ist aber auch nicht gut für die Haut. Klick!
Tief duck und wech!:o
Der widerum hatte vorher aber auch keine Faltencreme aufgelegt, sonst wäre das nicht passiert . Warte nur ab Totti....:D
Lasse ist wieder da und wir haben wieder jemanden auf den wir rumtrampeln können - GOIL
Lasse ist wieder da und wir haben wieder jemanden auf den wir rumtrampeln können - GOIL
Jo, brauchte mal `ne kleine Pause von allem und hatte mich ein wenig zurück gezogen. War die letzten Wochen und Monate einfach mehr als zu viel, beruflich und privat:o.
Nicht Du auch noch Opa :p, nun muß ich auch Dich noch gründlichst kontrollieren. So extrem hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt .
Ich will doch nur vorbei kommen, klug schnacken, Bierchen oder Glühweinchen nehmen und bei Euch die Platten abkassieren.
langsam stellt sich mir folgende Frage:
ist das jetzt eigentlich ein Angeltreffen oder ein Klugschnackertreffen :confused::confused::confused:
:eek::eek::eek::ablach::ablach::ablach::ablach:
noch habe ich keine Wattis bestellt und ich könnte mich noch zur zweiten Gruppe gesellen.
Alles anzeigenlangsam stellt sich mir folgende Frage:
ist das jetzt eigentlich ein Angeltreffen oder ein Klugschnackertreffen :confused::confused::confused:
:eek::eek::eek::ablach::ablach::ablach::ablach:
noch habe ich keine Wattis bestellt und ich könnte mich noch zur zweiten Gruppe gesellen.
Jeder wie er meint, mein Alter ... und Du wirst schön mitangeln:D:D
Jeder wie er meint, mein Alter ... und Du wirst schön mitangeln:D:D
ich bin Multi-Tasking-fähig, ich kann beides :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!