Wissenstest: Sind Sie ein Grillmeister? Sie stehen jedes Wochenende am Grill und halten sich nun für einen Experten, dem Ablöschen, Anzündkamin und Aromaschiene geläufige Begriffe sind? Dann dürfte der Grilltest ja ein Klacks für Sie sein. Oder nicht?

Wissenstest: Sind Sie ein Grillmeister?
-
-
Ergebnis:
Sie haben 8 von 10 möglichen Punkten erreicht.
Nicht schlecht!
In der Grillschule hätten Sie eine 2+ bekommen! Sie verfügen über ein sehr solides Grillwissen. Etwas Luft nach oben ist aber noch! Ihre Gäste können jedenfalls einem Grillabend mit Ihnen gelassen entgegensehen.Geht doch!
Viele Grüße,
Georg -
dito... 8/10
1. u. 10. waren mies
!
-
5 von 10 Punkten
Es muss ja nicht jeder grillen
Tja, ein gutes Ergebnis sieht anders aus. Sie erkennen zumindest einen Grill, wenn Sie vor ihm stehen. Danach hört es offenbar aber auch ganz schnell auf. Es gibt nette Grillschulen im gesamten Bundesgebiet. Ein Besuch könnte nicht schaden. Ihre Gäste werden es Ihnen danken!
:o:o:o
Es sind aber einige Sachen dabei, welche sich nicht unmittelbar auf das Grillergebnis auswirken. Deswegen kann ich mit dem Ergebnis leben. Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert. Das alleine zählt. -
-
5 von 10 Punkten
Es muss ja nicht jeder grillen
Tja, ein gutes Ergebnis sieht anders aus. Sie erkennen zumindest einen Grill, wenn Sie vor ihm stehen. Danach hört es offenbar aber auch ganz schnell auf. Es gibt nette Grillschulen im gesamten Bundesgebiet. Ein Besuch könnte nicht schaden. Ihre Gäste werden es Ihnen danken!
:o:o:o
Es sind aber einige Sachen dabei, welche sich nicht unmittelbar auf das Grillergebnis auswirken. Deswegen kann ich mit dem Ergebnis leben. Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert. Das alleine zählt.man kann sich das natürlich auch schön reden :p !?
du hast einfach keine ahnung...finde dich damit ab totti
!
-
man kann sich das natürlich auch schön reden :p !?
du hast einfach keine ahnung...finde dich damit ab totti!
Ich war wenigstens so ehrlich und habe das Ergebnis vom ersten Durchgang gepostet. Die 8 von 10 hast Du doch auch nur im zweiten Anlauf gepackt. :p:D -
ähmmmmm... nein!
gleich beim ersten mal - wie immer
!
-
Nicht schlecht!
In der Grillschule hätten Sie eine 2+ bekommen! Sie verfügen über ein sehr solides Grillwissen. Etwas Luft nach oben ist aber noch! Ihre Gäste können jedenfalls einem Grillabend mit Ihnen gelassen entgegensehen.
Guck mal an, ist gar nicht so wichtig ob 6 von 10 oder 8 Punkte! Frage 10:Wer hätte das gedacht........ich wurde nicht befragt worauf ich am liebsten grille!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!