hallo wer kann mir sagen was die fähre nach vannoya, bei 4 personen und einem transporter kostet?
mfg Gunter
hallo wer kann mir sagen was die fähre nach vannoya, bei 4 personen und einem transporter kostet?
mfg Gunter
wie definiert sich transporter in metern?
für fahrzeug + fahrer:
bis 6 meter: 116 NOK (eine richtung)
bis 7 meter: 282 NOK (eine richtung)
bis 8 meter: 331 NOK (eine richtung)
passagiere: 39 NOK pro person & richtung.
stekus
Hast du die Fahrzeiten der Fähre auch bei der hand?
Gruß Herbert
von Tromsø nach Torsvåg folgende Strecke: Hansnes - Vannøy zurück Vannøy - Hansnes. Der andere halt liegt auf einer anderen Insel! (Nicht die Fähre verlassen und beim Ticketkauf angeben wohin es gehen soll)
@Gunter,
kleiner Tip noch...fragt an der Fähre nach, da fahren 2 Fähren vom gleichen Anleger direkt nacheinader!...Ich weiß wovon ich rede;-)
soweit ich mich erinnern kann gibt es unterschiedliche spuren für die unterschiedlichen destinationen. wenn man in der richtigen spur steht sollte man vom fährpersonal auch nur auf die richtige fähre gelassen werden.
ansonsten gillt: die fähre nach vannøya kommt von norden (links wenn man am anleger steht), die andere kommt von südosten (rechts vom anleger gesehen) und ist kleiner.
stekus,
wir standen ganz rechts...<g> keine Ahnung, wie das passiert ist....es war jedenfalls echt der Kracher....wir rauf auf die Fähre, die fährt an, aber nicht weit. Nebel liegt über dem Wasser. Dann hören wir eine zweite, größere Fähre kommen, die legt an und fährt dann wieder ab. Dann wir wieder ran und die abgeladenen aufgenommen....nun ja und uns abgesetzt.....lach....na ja, wir haben die Zeit mit Angeln vom Anleger verbracht;-) beim nächsten Besuch in Torsvag haben wir die Crew dann bestimmt 5 Mal gefragt ob das auch die richtige Fähre ist...lol;-)
danke für die antworten.
Gut zu wissen, fahr zum ersten Mal da hoch, also die linke größere Fähre
die fähren legen nicht gleichzeitig an - es gibt nur einen anleger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!