Hallo Horst,
die Zeit ist schneller um als Du denken kannst, willkommen zu Hause
Gruß Martin
Hallo Horst,
die Zeit ist schneller um als Du denken kannst, willkommen zu Hause
Gruß Martin
Auch von mir ein Herzliches willkommen zu Hause Horst. Trolljente und ich hatten gehofft wir sehen uns noch ( ich war ja bis zum 28.09. in der Gegend). Während sie dann das Glück ja noch hatte standen meine Koffer schon wieder in Berlin. Schade aber beim nächstenmal klappt das bestimmt. Freue mich auch schon auf deinen Bericht und du hast ja auch einiges im Plan meldet jedenfalls der Sender Furuholmen. Gruß der Olli
Na da sag ich ebenfalls willkommen zurück Horst !
Freuen sich sicher alle schon auf den Bericht.
Ab Freitag bin ich dann auch weg
Ein Kommen und Gehen hier:ablach:
Sag mir bitte schnell noch ob ich viel umtauschen muß oder
ob ich in € bezahlen kann und ob die normale ec Karte akkzeptiert wird.
Du kennst dich doch aus !
Die Frage stell ich natürlich auch allen anderen !
ich hab doch noch keine Ahnung
Lg Mario
Mit Euros wirst du in Norwegen verhungern.
EC-Karten werden am Geldautomat (norw. minibanken) angenommen. Sonst wird überall die Kreditkarte akzeptiert.
Kurs vor 14 Tagen per Kreditkarte lag etwas über 8. Mit der EC-Karte genauso.
Tauscht du schon in Deutschland, liegt der Ausgabekurs bei 7,5
Hoddel
Hallo Mario,
nimm ja keine Euros mit. Da wir ja bekanntlich eine eigene Wåhrung haben, wirst du damit NIRGENS bezahlen kønnen. Tausch auf der Fåhre 50-100 Euro , dann hole nach Bedarf vom Bankautomaten ( heisst hier Minibank ) mit deiner ec oder Visa oder was auch immer nach Bedarf Geld. Kommt drauf an, wo ihr seid, ist es dort sehr abseits und låndlich , wirst du mit deiner ec Schwierigkeiten bekommen, ansonsten Visa, master usw kein Problem.
Einen schønen Urlaub
Hallo und guten Tag allen Petrijüngern
Danke euch beiden für die Info, dann ist alles klar soweit.
Wir sind in Flekkeroy also gleich bei Kristiansand, da dürfte es ja keine Probleme geben.
Ich tausche dann schon hier ein Teil und den Rest am Automaten.
Lg Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!