Kam eben per Live-Ticker,
über die Höhe der Ablösesumme wird noch geschwiegen, aber es werden wohl so um die 16 Mill sein.
Gott sei dank... Nächstes Jahr hätts nix gegeben
Özil ab sofort bei Real Madrid unter Vertrag
-
-
für den schnellen Service
-
Kam eben per Live-Ticker,
über die Höhe der Ablösesumme wird noch geschwiegen, aber es werden wohl so um die 16 Mill sein.
Gott sei dank... Nächstes Jahr hätts nix gegebenDenke ich auch, Bremen-Klausi hat alles richtig gemacht Er ist zwar ein sehr, sehr guter Fussballer, allerdings auch sehr sensibel... ob da Real der richtige Verein für ihn ist :confused::confused:
-
Ist es war, das er vom SVW ein Menschärger Spiel mit bekommen hat ?
Dann wird es auf der Bank nicht so langweilig. Sami und er können sich dann die Zeit vertreiben.Klaus S
-
Gott sei Dank.
-
Özil ist weg - na und! Typisch Werder: Mesut Özil ist zwar weg, aber es jammert niemand. Warum auch? Die Grün-Weißen sind auch ohne den Mittelfeldregisseur gerade in der Offensive hervorragend besetzt. Weitere Top-Spieler stehen vor der Tür. Aber es gibt auch Problemfelder.........
-
Bezgl. der Ablösesumme erinnert mich Özil mal wieder an meinen Traumberuf, den ich aber zwangsläufig nie erreichen kann: Spielerfrau.
Gruß
Friedel -
Bezgl. der Ablösesumme erinnert mich Özil mal wieder an meinen Traumberuf, den ich aber zwangsläufig nie erreichen kann: Spielerfrau.
Gruß
Friedel
ÄHMM, da sag ich nur TOTAL OP:D:D:D:D -
Zitat
TOTAL OP
So wie Özil aussieht, hat er die schon (missglückt) hinter sich :eek:
Aber da kann er ja nix für und ein guter Fußballer ist er allemal. Bin gespannt, ob er es bei Real packt ... -
Werder-Sieg gegen Genua
Wer ist Mesut Özil? Bremen kann auch ohne seinen abgewanderten Star glänzen: Mit dem Sieg gegen Genua wahrt Werder die Chancen auf weitere Champions-League-Millionen - und zeigt sich vor dem Bundesliga-Start in Topform. Trotzdem liebäugelt Manager Allofs mit einer Verstärkung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!