Wißt Ihr wie es aktuelle um den Campingplatz Mommark (dort wo die Fähre nach Soby abfährt) bestellt ist? Ich meine zu wissen, dass dort längere Zeit nichts war, weil sich der alte Verwalter/Besitzer aus dem Staub gemacht hatte. Wir waren vor Jahren mal dort und hatten gute Plattfisch- und Dorschfänge, zudem eine sehr gute Slipanlage.

Mommark, Dänemark
-
-
Hallo Lasse,
wir haben vor ein paar Wochen in Mommark mit nem Segelboot übernachtet und direkt am Hafen war Camping möglich, Strom vorhanden,
neuer Container mit Dusche und Toilette, alles sehr sauber.
Ein Gasthaus mit Imbiss und kleinem Lädchen ist auch vorhanden.
Laut der netten Besitzerin ( Bedienung ) soll einiges Neues entstehen.
Gruß, Heiko -
Hallo Lasse,
wir haben vor ein paar Wochen in Mommark mit nem Segelboot übernachtet und direkt am Hafen war Camping möglich, Strom vorhanden,
neuer Container mit Dusche und Toilette, alles sehr sauber.
Ein Gasthaus mit Imbiss und kleinem Lädchen ist auch vorhanden.
Laut der netten Besitzerin ( Bedienung ) soll einiges Neues entstehen.
Gruß, HeikoKlasse Heiko, das war´s doch, was ich wissen wollte
, weil´s im nächsten Jahr vielleicht mal nicht nach Norge geht.
Gruss
Lasse -
@ Lasse
Habe es mal hierher verschoben. Passt hier besser als bei Sonstiges. -
@ Lasse
Habe es mal hierher verschoben. Passt hier besser als bei Sonstiges.Geht klar :p
-
Klasse Heiko, das war´s doch, was ich wissen wollte
, weil´s im nächsten Jahr vielleicht mal nicht nach Norge geht.
Gruss
Lasse
WIE :confused: - nicht Norge :confused: -
Naja, vielleicht pausiere ich mal ein Jahr ;)... vielleicht auch nicht, ich kann´s noch nicht sagen. Ich mache für´s nächste Jahr noch keine Planung und Dänemark finde ich auch schön, auch Schweden reizt mich mal
...
Claudi würde sehr gern mal nach Irland, könnte ich mir auch gut vorstellen. -
Naja, vielleicht pausiere ich mal ein Jahr ;)... vielleicht auch nicht, ich kann´s noch nicht sagen. Ich mache für´s nächste Jahr noch keine Planung und Dänemark finde ich auch schön, auch Schweden reizt mich mal
...
Claudi würde sehr gern mal nach Irland, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aaaach, deshalb guckst du immer so halbherzig bei Arendal 2011 rein :cool:
:D:D:D -
Aaaach, deshalb guckst du immer so halbherzig bei Arendal 2011 rein :cool:
:D:D:DNe, deswegen nicht. Arendal ist ganz sicher `ne lustige und gelungene Sache, ohne jede Frage;). Jedoch ist so eine Tour absolut keine Alternative zu einem richtigen Urlaub
. Den Arendal-Tröt schaue ich mir an wie jeden anderen auch, weil´s interessant ist zu erfahren was so läuft.
-
Wenn John nicht mehr in Mommark der Besitzer ist, kann es nur besser werden. Glaub ich zumindest. Wir sind früher immer in die Ecke gefahren und haben dort die Boote gemietet. Ich hab nur einmal vor ca. 4 Jahren dort auch auf dem Campingplatz gewohnt. War schon eine nette Erfahrung.
Guck mal hier: http://www.dk-angelurlaub.de/acaframeset.htm
Sieht nicht so gut aus..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!