:confused::confused::confused: Gibt es keinen dritten Teil mehr :confused::confused::confused:
Gruß Reimon
:confused::confused::confused: Gibt es keinen dritten Teil mehr :confused::confused::confused:
Gruß Reimon
Ich krieg das Ding nicht runtergeladen. Es zeigt kurz an "done" aber nix kommt. Scheiss Technik ...
bisher ein sehr schöner Bericht, mit sehr schönen Fotos
klasse Bericht mit mit super Fotos, aber laß uns nicht zu lange zappeln bis zur Fortsetzung.
Grüße
Arne
Hallo Lothar anfüttern und uns dann so hängen lassen, nu haste aber genug Zeit gehabt um den dritten Teil fertig zu stellen.
Komm inne Hufe;)
Super!! Danke für den tollen Bericht.
Eichelartig, meine Kiste ist top-getunet, das downlooaden geht fix, aber ich bekomme nix zu sehen ausser " done " . Hat der Server / das Dokument irgendwas gegen nicht-deutsche IP-Adressen ?
Hallo Alfnie, ich habe gerade beide geprüft.
Klappt einwandfrei, scheint etwas mit deinem Word-Programm zu sein.
Kann dir hier leider nicht weiterhelfen.
So Freunde,
ich bin endlich zu Hause wieder Online. Ich hatte leider ein paar unliebsame Wochen.
Ich sage nur soviel. Wasserrohrbruch im Hause. Das einzige was mir zunächst noch unversehrt zur Verfügung Stand war das Bad und das Schlafzimmer. Mittlerweile sind die Renovierungen abgeschlossen. Ich hoffe ich kann nur um Verständnis bitten. Es ist mir noch nicht Mal abschließend möglich zu safgen ob ich den dritten Teil noch ohne Probleme beenden kann, da auch das Büro mit CD und sonstiges erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum Glück greift die Versicherung. Immerhin ein Schaden im hohen Euro -Bereich. Habt bitte Verständnis der Kopf stand mir überall, nur nicht beim Surfen.
kein stress...
leg erstmal die hütte trocken !
ich glaub, das ist im moment wichtiger als reiseberichte :cool: !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!