Hallo an Alle
Hab mir zu Hause erstmal Grippostad und ne heiße Zitrone reingezogen aber geholfen hatts nicht,Virus ist voll am tun und machen sonst wären wir länger geblieben.
Schade finde ich es das man nicht mal absagen kann wenn man trotz Anmeldung nicht kommt. an Hoddel und den Verein das sie uns das Haus zur Verfügung gestellt haben, es ist alles vorhanden was man für einen Stammtisch so braucht
Die Idee mit dem Grillfest ist klasse
und wir wären dabei:)

Angelfreunde Stammtisch 16.10. Hamburg
-
-
War nett aber für mich leider zu kurz musste ja schon wieder gegen 19.00 Uhr mich auf machen, das mit dem Grillfest würde ich begrüßen.
bis dahin -
Zitat
Schade finde ich es das man nicht mal absagen kann wenn man trotz Anmeldung nicht kommt.
Schuldig, Euer Ehren
Bei mir kam sehr kurzfristig eine wichtige Familienangelegenheit dazwischen. Tut mir Leid, aber das hatte Vorrang. -
na, da hattet ihr ja einen netten abend, auch wenn es nur im kleinen kreise war.
wir hatten mal wieder ein spiel, das einzige was auf einen samstag ist.allerdings auf diesen samstag verlegt. -
na, da hattet ihr ja einen netten abend, auch wenn es nur im kleinen kreise war.
wir hatten mal wieder ein spiel, das einzige was auf einen samstag ist.allerdings auf diesen samstag verlegt.
Das du beim Darten warst brauchst du doch nicht zu erzählen, wir kennen doch alle deine Sucht:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=IpLhfyG_xzM -
na ja, is nu mal so, wenn man mehr als ein hobby hat.
der eine angelt und dartet, der andere jagt meist nur den platten hinterher -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!