na das hat freude gemacht zu lesen und schauen.
da wir in wenigen tagen in vik brygge aufschlagen--nachbarschaft ist ja fast in sicht.
sieht man die fische warten schon auf uns.
Life Bericht mit Fotos Zanzibar-Inn 2010 mit Store Bamse und Team
-
-
Hallo Werner
war wieder mal ein sehr kurzweiliger Bericht mit sehr schönen Bildern. Heute Nacht geht es ja denn auch für uns los, wir sind wieder mal auf Bömlo. Mal schauen was das Wetter mit uns macht. Bist Du dieses Jahr wieder in Magdeburg? -
Hallo Werner
war wieder mal ein sehr kurzweiliger Bericht mit sehr schönen Bildern. Heute Nacht geht es ja denn auch für uns los, wir sind wieder mal auf Bömlo. Mal schauen was das Wetter mit uns macht. Bist Du dieses Jahr wieder in Magdeburg?
Hallo Rene og sin Fru,
ich hoffe doch sehr das ich wieder nach Magdeburg kommen kann.
Habt Ihr etwas in Planung. Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal einen super Norge Urlaub mit viel Fisch und kommt wieder gesund nach Hause.
Werner -
Super Bericht und Traumhafte Bilder.
Danke dafür.
Gruß
Hoffi -
Hallo Ingeson,
haben direkt bei Pal gebucht.
Hast Du eventuell noch Seekarten (Datei) von den GPS-Daten die Du mir mal geschickt hattest. Meine Karte hat sich leider erledigt, war mit Tintenstrahler geduckt und laminiert, hatte aber leider ne undichte Kante, den Rest hat der Schimmel erledigt, war nur noch zum wegschmeißen gut:(.
Gruß Tom
-
Toller Bericht mit schönen Bildern. Klasse geschrieben.
-
Hallo Hoffi und Mai,
unter Zanzibar Inn Life Bericht "Bildernachschlag" gibt es noch mehr zu "Guckst Du".
Unter Berichterstattung Mittelnorwegen zu finden.
Gruß
Werner -
Hallo Ingeson,
haben direkt bei Pal gebucht.
Hast Du eventuell noch Seekarten (Datei) von den GPS-Daten die Du mir mal geschickt hattest. Meine Karte hat sich leider erledigt, war mit Tintenstrahler geduckt und laminiert, hatte aber leider ne undichte Kante, den Rest hat der Schimmel erledigt, war nur noch zum wegschmeißen gut:(.
Gruß Tom
Ich mache grad fuer ein anderen Member paar Karten mit eingezeichneten Stellen fertig,wuerde die dir dann auch schicken wenn ich deine Mail hætte!
Schicke mir nochmal die Koordinaten,weiss nicht mehr wo ich die hingetan habe!
Bis wann brauchst du das,wann fæhrst du? :confused:Gruss aus Striesen
-
Ich mache grad fuer ein anderen Member paar Karten mit eingezeichneten Stellen fertig,wuerde die dir dann auch schicken wenn ich deine Mail hætte.
Hallo Ingeson,
wäre nicht schlech t, ich habe nur noch Karten vom inneren Namsenfjord retten können. Ich schicke Dir noch mal ne PN mit meiner E-mail und den Koordinaten von Dir. Hat auch noch etwas Zeit. Wir fahren am 03. September für eine Woche hoch, sind schon ganz heiss.
Gruss Tom
-
Hallo Ingeson,
wäre nicht schlech t, ich habe nur noch Karten vom inneren Namsenfjord retten können. Ich schicke Dir noch mal ne PN mit meiner E-mail und den Koordinaten von Dir. Hat auch noch etwas Zeit. Wir fahren am 03. September für eine Woche hoch, sind schon ganz heiss.
Gruss Tom
Oh da muss ich mich beeilen,fahre næchste Woche Freitag hoch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!