Ich lieeeeebe solche Berichte, mit viel Hingabe geschrieben. Danke für die Mühe.
Life Bericht mit Fotos Zanzibar-Inn 2010 mit Store Bamse und Team
-
-
Ganz feiner und supi geschriebener Bericht Werner
und vor allem scheint ihr eine dufte Truppe zu sein . -
Dein Bericht und die Bilder haben gefallen gefunden !
Bitte nicht vergessen bei Umfrage unter Angeltouristen des IMR mitzumachen, vielleicht hilft es ja wirklich das die 15 KG regel auf 25 KG erhöht wird.
Mit schlechten Gewissen durch den Zoll zu Fahren ist ja auch nicht so schön
Gruß
Markus -
super
-
Werner, top geschrieben und Gratulation zu diesen Fängen!
-
Schöner Bericht
Da fängt das Zittern gleich doppelt intensiv an .
Anfang September geht´s dann auch nach Zanzibar Inn.Gruß Tom
-
für den Bericht
scheint ja eine tolle Anlage zusein. -
Hallo Ihr Angel - und Norwegen Liebhaber,
ich Euch sehr für die vielen netten Worte.
Bei so viel Lob, strengt man sich auch gerne ein wenig an einen schönen Bericht abzuliefern.
Alles Gute und bis demnächst mal wieder.
Werner -
Wo habt ihr gebucht?
Schøner Bericht, dafuer!!!
Es freut mich besonders das ich einen kleinen Teil zu eurem super Fang beitragen konnte..
Ja Ja der Pål ... -
Elbfischer
Wo habt ihr gebucht?
Werner
Schøner Bericht, dafuer!!!
Es freut mich besonders das ich einen kleinen Teil zu eurem super Fang beitragen konnte..
Ja Ja der Pål ...
Hallo Ingeson,
ich glaube wir haben über Kingfisher gebucht. Bin mir aber nicht gaz sicher. Welche Agentur, hat denn in Bremen und Dresden eine Niederlassung.
Sitze gerade im Zug von München nach Aschaffenburg. Ab 19 Uhr 30 ist dann auch endlich Wochenende.
Hättest Du eine Empfehung für uns gehabt.
Vielen Dank noch mal für Deine Tips. Über Dich wusste Rene ja einiges zu berichten ( na klar nur gutes ;)).
Im nächsten Jahr, werden wir zwischen dem 28. Juni und 06. Juli oben sein. Wir freuen uns jetzt schon wieder und dabei ist es fast noch 1 Jahr bis dahin.
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!