Hallo liebe Nafen Gemeinde,
ich habe Euch lange warten lassen bis nun auch unser Bericht zum diesjährigen Norwegen Urlaub hier zu lesen ist.
Vorab vielen Dank bei Stefmann für seine Hilfe.
Nun hoffe ich darauf, dass Ihr an dem Bericht und den Bildern gefallen findet. :o :eek: :cool:
Bei meiner Truppe möchte ich vorab schon einmal um Nachsehen bitten :ablach:. :p :eek: :mad:
Habe ich dem ein oder anderen nette Texte zu dem dazugehörenden Bild geliefert. :ablach: :ablach:
Na dann viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen.
Euer
Store Bamse
Life Bericht mit Fotos Zanzibar-Inn 2010 mit Store Bamse und Team
-
-
Super Schreibstil; schöne Fotos:= Klasse Bericht
Jan
dober56 -
für den Bericht.
Da habt Ihr aber ordentlich abgeräumt. Petri!
...und das nächste Mal, werden die Orcas fotografiert.;) -
Danke für deinen kurzweiligen Bericht. Liest sich super. Die Orcas hätten wir natürlich auch gern gesehen. Nächstes mal Foto oder
-
Werner danke für diesen klasse Bericht mit Bildern, da habt Ihr alle zusammen ja richtig abgeräumt;)
-
Schöner Bericht und eine gelungene Tour.
Gruß aus Meenz -
Einfach klasse, Werner . Ich kann mich meinen Vor-Postern nur anschließen, tolle Bilder und super geschrieben. Ich glaube gern, dass es Euch dort wieder hinzieht. für diesen tollen Bericht.
-
Werner danke für diesen klasse Bericht mit Bildern, da habt Ihr alle zusammen ja richtig abgeräumt;)
Hallo Andreas und alle anderen,
ja wir hatten ein wirklich schönes Ergebnis durch den letzten Tag.
Meine Bedenken mit 20 Kg Plus nach Hause zu fahren, waren auch nicht unerheblich. Unser Anlagen Guide Rene beruhigte uns aber mit den Worten,
dass wenn wir selbst in eine Kontrolle kommen würden, die Zollbeamten bei
der Menge in der Regel "Weiter und Gute Fahrt" sagen. :confused: :o :eek:
Er müsse leider gar nicht so selten mit anschauen, wie ganz andere Mengen die Anlage verlassen würden.
Wir durften auch Zeuge sein. Das was wir gesehen haben war nicht Sportfischen sondern Arbeitsangeln. Wir konnten uns leider zu dem Thema
nicht mit den betroffenen unterhalten. Die Sprachbarieren waren dann doch ausgeprägter als nur ein Dialekt.
Das hat aber ein jeder für sich selber zu verantworten. Wenn es auch schade für die Allgemeinheit ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die
neue Erhebung dazu führen könnte, dass man wieder 25 Kg mitnehmen darf.
Vorausgesetzt die Norweger haben das Vertrauen in die Angler und die Angler rechtfertigen dieses.
Man wird sehen, was die Zeit bringt.
Gruß
Werner -
schöner bericht werner !
dann gehe ich dann mal davon aus, dass ich dann keine mail
mehr von dir bekomme mit bildern und text :p !?hast du doch auch so ganz prima hinbekommen !
-
schöner bericht werner !
dann gehe ich dann mal davon aus, dass ich dann keine mail
mehr von dir bekomme mit bildern und text :p !?
hast du doch auch so ganz prima hinbekommen !
Hallo Stefan,
ich hatte heute Morgen die Datei in einem an Dich hinaus geschickt.
Die Mail ist immer noch nicht draußen. Löschen kann ich das Ding aber auch nicht. Haste mir hierfür mal eine Lösung.
Ich bin halt ein Computer-Neandertaler.
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!