Bei meinen Programmen und Anschluss:
* 13 Update,
* 47 MB und
* Dauer ca. 4 min incl. Neustart.

Neues aus dem Hause „Microsoft“
-
-
sei froh und gluecklich...das update meines datenverschiebebahnhofes war dank schneller leitung schnell....der neustart zum instalieren der updates brachte ihm dermassen durcheinander.....das ich dachte, nun macht er vom ableben gebrauch...bei neustartversuch nummer 4 hatte ich den zuendenden gedanken...externen mnitor raus aus dem laepp...siehe da..windows begriff sich nun wieder selber.....
ich hasse updates...noch toller wie die von windows sind nur die von opera...da geht hinterher auch nischt mehr...gar nuescht...
in solchen momenten mag ich dann das alte schreibpapier...nen update im fuellfederhaler brachte nie solchen aerger...
-
Zitat
in solchen momenten mag ich dann das alte schreibpapier...nen update im fuellfederhaler brachte nie solchen aerger...
Wieviel Arbeitsspeicher hatte denn dein Füllfederhalter? Und hat er Schreibfehler per Tastendruck korrigiert? -
@ ullit1964
arbeitsspeicher war nicht dolle.....bei schreibfehlern habs dazumal ja noch das programm " tintenkiller. exe "
war allerdings verpoennt...meine deutschlehrerin meinte damals, die verwendung solcher dinge erzieht zu " unnachgedachten und oberflaechlichem " schreiben.
was die gute wohl heutzutage in einem jugend-chat denken wuerde ???
ausserdem, so ein update hat ja auch was spannendens, was spielerisches und man kann nebenbei naschen.......wo gibts das schon ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!