Hi
ich wusste nicht wo reinstellen, deshalb habe ich gedacht, ich versuchs mal hier.
Welche gute Seele könnte mir den Artikel über die Lengs vom Björnafjord aus Kutter und Küste irgendwie zukommen lassen ? (Am einfachsten wohl einscannen und dann per p'mail...)
Wäre echt toll, habe keine Möglichkeit sonstwie an den Artikel zu kommen...
Vielen Dank
Gruss Kopyto

Kutter & Küste Nr. 13 Bjornafjord
-
-
Hallo,
leider hab' ich keinen Scanner.
Ich hab' aber an den Meisten der genannten GPS Positionen geangelt, mit nur wenig Erfolg. Ein Leng von 110 cm war dabei, den allerdings fast vor der Haustür (Baldersheim).
An dem berühmten Rüggen gab's neben 60er Köhlern nur Kleinlengs.
Kann aber auch an der Jahreszeit gelegen haben - Mai . Pollaks dagegen haben wir sehr schöne gefangen.
Gruß Blenni -
Hallo Kopyto,
habe die entsprechenden Seiten fotografieren müssen, weil ich auch keinen Scanner besitze. Das Resultat sieht aber noch ganz brauchbar aus. Nun brauche ich nur noch deine E-Mail-Adresse
Gruß Malagacosta -
ich könnte es scannen und per PDF verschicken.
climber
-
PN ist unterwegs !
vielen Dank -
Hallo Kopyto ich bekomme diese Fehlermeldung. Vermutlich ist dein Speicher voll:
remote SMTP server limits maximum mail size:
host mail-gw.admin.ch[162.23.32.13]:
maximum allowed size: 10M (10240000)
actual size: 12M (12298143)
Ich versuche es noch einmal mit verkleinerten Bildern.
Gruß Malagacosta -
Hi
ich wusste nicht wo reinstellen, deshalb habe ich gedacht, ich versuchs mal hier.
Welche gute Seelekönnte mir den Artikel über die Lengs vom Björnafjord aus Kutter und Küste irgendwie zukommen lassen ? (Am einfachsten wohl einscannen und dann per p'mail...)
Wäre echt toll, habe keine Möglichkeit sonstwie an den Artikel zu kommen...
Vielen Dank
Gruss Kopyto
Hast Du den Artikel mitlerweile ??
Wenn nicht könnte ich Ihn fotokopieren und Ihn Dir zuschicken.
E&B -
Ja ich habe ihn erhalten, trotzdem vielen Dank für das Angebot !
Kann die Erfahrungen von RK betreffend Wind aber nicht bestätigen
Habe schon bei Wind sehr gut gefangen als auch bei scheinbar optimalen Bedingungen nichts :o
Gruss Kopyto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!