hallo alle zusammen!
im september fahren wir mit zwei mann das erste mal nach norwegen. das ziel ist flekkeroy (südnorwegen)
meine frage:
was für ein boot brauche ich ?
14 ft ist wohl nix !
bitte um rat :confused:
Was für ein boot brauche ich im Frühherbst (Flekkeroy Südnorwegen)
-
-
ach übrigens ich heiße mario und bin neu hier !
vieleicht kann mir jemand helfen mit dem boot und schön wäre es natürlich, wenn mir jemand sagen kann wo ich in flekkroy ein vernünftigen kahn mieten kann ?
hoddel hatte mir eine telefonnr. gegeben, aber die verstehen mich nicht und ich sie auch nicht, da ich kein norge spreche. gruß mario -
Auf der Insel kenne ich keinen der Boote vermietet, aber in Kristiansand.
Hartmanns Marina
Østre Strandgård 2a
4610 Kristiansand
Tel. +47 38 12 07 20
http://www.hartmanns.noÜbrigens, wenn du bei den Norwegern nicht weiter kommst, versuche es mit Englisch, dass können sie alle.
Wie viel Personen seid ihr denn, die vom Boot aus angeln wollen?
Hoddel
-
hallo hoddel !
wir sind 2 erwachsene und mein sohn, er ist 13 !
danke für die adresse. gruß mario -
Leider scheint heute die Webside von denen geplatzt zu sein.
Hier mal das Angebot von Hartmann:
Offene Boote mit 6 bis 30 PS von 495 bis 695 NOK/ Tag 1.495 bis 2.995 NOK/Woche.
Kajütboot 995 NOK/ Tag 3.995 NOK / Woche.Schau am besten, wo ihr zu dritt auch Platz habt. Lieber eine Nummer größer als zu klein. Muss natürlich auch zum Geldbeutel passen.
Die Firma findest du hier:
http://kart.gulesider.no/m/IaxKLHoddel
-
ja kam da auch nicht rauf und auch bei der nummer niemand zu erreichen!
beim nächsten mal weiß ich es besser und bestell haus mit boot.
da muß ich jetzt wohl einfach vor ort hin und gucken.
sicherheit geht vor also möchte ich was ordentliches. die hatten mir ein 14 ft 10 ps angeboten, das ist ja wohl nix. im september auf unbekanntem gewässer.
danke für die karte top !
gruß mario -
Das ist nicht gut, wenn sich keiner dort meldet.
Ruf mal in Kristiansand, im Turistkontor an.
0047 38 12 13 14
Rådhusgata 6, 4611 Kristiansand
Die wissen bestimmt, ob es die Firma noch gibt und können dir sonst noch eine Bootsvermietung anbieten.
In Kristiansand bin ich nur selten länger als unbedingt nötig. Deswegen kenne ich nur die eine Bootsvermietung.
Hoddel
-
okay das mache ich ! danke gruß mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!