Hallo Andreas
Erstmal glückwunsch zu dem tollen Lumb.Da sagen viele in Südnorwegen gibt es keine gute Fische.Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.:D
Wird wohl schwer für uns das noch zu toppen.Aber wir geben unser Bestes.
Wie kommst du den auf den Dalsfjord.Das ist doch Sauweit oder?
Grüsse aus Halsnoy.
Hidra 17.07.-31.07.2010
-
-
Klasse Andreas! Sehr schöne Gegend dort und dann noch so einen Fisch, SUPER!!!
Gruß Dieter
-
..Wie kommst du den auf den Dalsfjord.Das ist doch Sauweit oder?...
supertolle Gegend dort , klasse Haus und wir haben halt schon einige Kilometer Vorsprung im Vergleich zu euch.
Wir fahren Kiel-Oslo und dann sind es auch "nur" noch 6-7 Stunden. -
Was für Klasse Bericht Lundi..
ich habs nun schon 5 mal gelesen..
Der Lumb ist natürlich erste Sahne... -
Was für Klasse Bericht Lundi..
ich habs nun schon 5 mal gelesen..
Der Lumb ist natürlich erste Sahne...freut mich sehr, wenns gefallen hat.
Das Fotomaterial kannste du gerne für dich verwenden . -
Die Bilder sind wirklich schön.. ich wagte es kaum .. nachzufragen
-
Hörst du es schon... es saugt und saugt...
Danke Lundi...
-
grüss dich lundi
ich war im netz auf der suche nach ein paar informationen zu hidra da ich im sommer 2011 dort ein haus gebucht habe,und bin erst dadurch auf diese seite gestoßen.
klasse bericht den du hier abgeliefert hast und ob es nun drei fische mehr oder weniger waren ist doch wohl egal solange du erholt aus dem urlaub gekommen bist (oder hattest du eine kühltruhe wie manch andere unverbesserliche auf dem hänger).
nunja wie bereits erwähnt bin ich auf der suche nach ein paar informationen zu hidra
kannst du noch was zu einkaufsmöglichkeiten, fähre zur insel oder ähnliches mitteilen?
vorab schon mal ein danke und ein frohes fest sowie nen guten rutsch
von wasser63 -
Moin !
ohje, NEIN, keine Truhe auf dem Hänger !
Ist schon komisch, kaum ist der Urlaub ein halbes Jahr her und man vergisst schon die Hälfte ... Fähre fährt stündlich und es werden alle Fahrzeuge mitgenommen. Man braucht also keine halbe Stunde vorher am Anleger zu sein. Sollte die Fähre voll sein, dann fährt sie ein zweites mal.
Einkaufen kannst du auf der Insel in Rasvag & Kirkehavn. Dort bekommt man eigentlich alles und ist auch nur etwas teurer als auf dem Festland.
Wir haben es immer so gehalten, dass wenn wir einen Ausflug auf dem Festland gemacht haben, dann mit einem Einkauf in Flekkefjord verbunden haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!