1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Ich bin gar nicht online - oder auch - wie kompetent sind Callcenter

  • Nisse
  • 8. August 2010 um 12:22
  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 8. August 2010 um 12:22
    • #1

    Es war einmal - heute morgen.

    Ich habe meinen Rechner ganz normal hochgefahren und "voller Erwartung" Firefox gestartet.

    Siehe da, es kommt keine Internetverbindung zustande - nanu, da stimmt doch was nicht. WLAN zeigt vollen Funktionsumfang an, auch die Festplatte am Router lässt sich über ftp ansprechen. Laptop her und Gegenprobe mit gleichem Ergebnis. Störungsstelle Telekom anrufen - Problem schildern - die Dame misst die Leitung und sagt alles i. O. (sieht aber meinen Router nicht). Meine Frage nach einer möglichen Ursache wird in der Form beantwortet, dass es sich nur um einen Hardwarefehler meines Routers handeln kann.

    Her mit einem anderen Kabel, alles umgestöpselt - keine Änderung. Her mit der alten FritzBox, nochmal alles umstöpseln - wieder nichts. WLAN geht immer noch in vollem Umfang. Die originale FritzBox wieder ran. Erneuter Anruf im Callcenter, erneute Messung der Leitung, nachdem eine andere Dame festgestellt hat, dass ich heute schon mal angerufen hatte und dann nach einigen Minuten - oha - es liegt schon länger eine großflächige Leitungsstörung vor, welche voraussichtlich nach 16:00 Uhr behoben sein wird.


    Ich bin doch gar nicht online. Warum schreib ich dann solchen Quatsch :biglaugh:

  • nordfisker1.jpg

  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Punkte
    41.212
    Beiträge
    8.060
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 8. August 2010 um 12:27
    • #2

    Tja so ist das mit den Callcentern, der eine weiss nicht was der andere tut oder macht. Sei doch froh das der fehler relativ schnell behoben wurde, sonst würdes Du wahrscheinlich immer noch telefonieren mit Leuten die nur reden können aber nichts von dem verstehen was sie sagen:D

    mfg

    Andreas

  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.014
    Punkte
    44.019
    Beiträge
    7.849
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. August 2010 um 12:56
    • #3

    Callcenter ….

    Dort rufe ich selten an.
    Und wenn ich dort anrufe, frage ich erst einmal wo ich denn gelandet bin.
    Meistens ist man so freundlich und sagt mir, sie bestellen ihre Pizza im Moment bei mir in Kalkutta/Indien, aber keine Angst, ich gebe ihren Auftrag an eine Pizzeria nach Erfurt.

    Mal im Ernst ...
    Man sollte sich auch mal die Entlohnung dieser Leute ansehen :confused: :crying:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 8. August 2010 um 15:30
    • #4
    Zitat von Achim.M

    Callcenter ….

    Dort rufe ich selten an.
    ...........


    Ich auch Achim, aber die Hotline läuft nun mal in einem Callcenter auf :confused::crying::confused::crying::confused::crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8