welt rekord butt
-
-
fällt dann ja wohl aus mit dem neuen rekord...
harpunieren ist bei der igfa nämlich verboten!
ansonsten ein wahnsinns fisch, den man bestimmt
so schnell nicht toppen wird!
btw: schön auch, dass der blinker gleich mal ´ne neue rolle erfindet...
mit ´ner "996LC" wurde der bestimmt nicht gefangen!
aber sieht man mal, dass die 995LC von wft gar nicht mal so schlecht ist :cool: !
-
wirklich schöner Fisch. Aber soweit ich weiß. Kann man harpunierte Fische nicht bei der Igfa als Weltrekord melden.
Nichts desto trotz ein " Fang des Lebens "...
-
meine herren was für ne platte und das von einem 70jährigen gebändigt respekt vor dieser leistung da werden sich die buchungen für island wohl wieder überschlagen nach dieser meldung.
-
Petri dem Fänger, aber wenn der Fisch bei der IGFA annerkannt werden soll, müssen die erstmal Ihre Richtlinien ändern.
Denn es steht ganz klar drin das ein Harpunierter Fisch nicht anerkannt wird
Lanzenartige und oder Harpunen sind verboten.Schwanzschlingen dürfen maximal 9,14 Meter lang sein.
Hier kann man alles Nachlesen -
du wenn ich lese was man alles machen muss um einen rekordfisch anzumelden vergeht mir die lust ich glaube wenn ich mal so was grosses fangen sollte melde ich das nirgendwo an da ist mir der aufwand viel zu gross
-
schoener fisch , sicher ein unvergleichliches feeling fuer den faenger - ob mit oder ohne irgendwelche rekorde.....
gratulation und hut ab !!
nebenbei mal grinsend angemerkt, gefangen wurde das viecht ja mit dingen, die so " normal " sind - die technisch ja doch schon fast betagte " penn prion " und eine nun oft geschmaehte wft rolle......da kann man ueber den rollen und ruten hyoe dereit wieder mal laechelnd nachdenken.
aber egal, mal sehen was nun kommt...die latte liegt wieder was hoeher......ich persoenlich will so nen dingens nie fangen....ich kenne keinen samurai, der mir mal nen filetiermesser/schwert dann leihen koennte ( schmeckt das dingens eigentlich bei der groesse noch - oder ist das wie uralter karpfen ?? )
-
nebenbei mal grinsend angemerkt, gefangen wurde das viecht ja mit dingen, die so " normal " sind - die technisch ja doch schon fast betagte " penn prion " und eine nun oft geschmaehte wft rolle......da kann man ueber den rollen und ruten hyoe dereit wieder mal laechelnd nachdenken.
sag ich doch...
wenn das die ganzen penn und avet-fetischisten hören,
dann wird doch erstmal wieder ´ne neue wft gekauft!?
mich würde die verwendete schnur mal interessieren...
denn ich glaube rute und rolle spielen da eher ´ne nebenrolle!?
schnur, knoten und haken sind meiner meinung viel wichtiger!
wenn die gesamtabstimmung passt,
dann kriegste auch mit 70 noch so´n monster gewuppt!
-
Ob man sicher sein kann das das kein fake ist?
-
toll wunderbar ....
was ich so wunderschön finde ist das der angler in diesen falle seinen fisch des lebens fangen wollte und ihn auch fing....
ohne in den schnurwahn mit einer 8-11kg schnur auf ihnen zu angeln...
um dann wie meist nur die meldung kommt, wieder großen butt vor der landung ....so und so verlohren gegangen.:(
respekt den fänger
und viel petri heil. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!