So nun ist es auch bei uns soweit. Heute Nacht geht es los nach Berlin, wo wir mit dem Flieger nach Bergen starten. Morgen Abend um ca. 18 Uhr werden wir auf der Insel Byrknes in unserem Haus in Gardvag Brygge sein. Mein zwei Jungs freuen sich schon ohne Ende. Nach unserer Rückkehr werde ich einen Bericht einstellen.
Insel Byrknes bei Björn
-
-
Moin Frankenfischer,
leider komme ich im Moment nicht zum Angeln, aber ab 18.08. sind auch wir wieder bei Björn, auch in Gardvag.
Hoffentlich haben wir dieses Jahr etwas mehr Wetterglück.
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und dicke Fische
Gruß vom Ankerstein
-
auch von uns viel Spaß bei Björn, zu Ihm würde ich auch wieder fahren
-
Hallo,
Ankerstein
da verpassen wir uns ja nur knapp. Wir fliegen am 16.08. wieder zurück.
Wind soll passen. Das Wetter wird wohl durchwachsen. So schlimm wie letztes Jahr im September kann es ja auch gar nicht werden.Bihn
Ich bin jetzt schon das dritte Mal bei Björn und werde sicherlich noch öfters dort zu Gast sein. Mir gefällt es dort wirklich super gut. -
Dann sind wir wahrscheinlich die Nachfolger in euerer Hütte, wißt ihr schon welches Boot ihr habt?
Wir haben wieder die Klaus reserviert, aber so etwas kommt bei Björn ja schon mal unter die Räder
Gruß
Ankerstein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!