gerne.... schick mal per PN deine Adresse zu...
Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund
- Kreuzflagge
- Geschlossen
-
-
Ich bin Anfang / Mitte Juli auf Risholmen bei Andabelöy und würde mich sehr über GPS- Angelplätze und Fangskizzen freuen.:)
-
Ich bin Anfang / Mitte Juli auf Risholmen bei Andabelöy und würde mich sehr über GPS- Angelplätze und Fangskizzen freuen.:)
Schaust du dahttp://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=12066
Gruss Klaus
-
Ich dachte, wir sollten hier anfragen und nicht über PN oder andere Fäden???:)
-
Ich dachte, wir sollten hier anfragen und nicht über PN oder andere Fäden???:)
Diese Skizze kann hier im Thema als JPG oder PDF bei Hoddel angefragt werden!
Ich wette, dass auch die alten Hasen von Euch so eine Skizze noch nicht gesehen haben:D
Gruss Klaus
-
Es ist so, dass es einen Skizzenatlas gibt, den man auf ca.40 DIN A4 Seiten ausdrucken kann. Die erste Seite ist eine Übersichtsseite der Region und der Rest sind dann die Detail ansichten. Das gibt es dann einmal als mit und einmal ohne Angelstellen.
In dem anderen Thema habe ich jetzt eine Skizze mit GPS-Punkten erstellt, die auf einer Seite (von A3 bis A0 gedruckt werden können.
Am Anfang hat Hoddel das hier über das Thema verteilt aber da er mit anderen Sachen genug um die Ohren hat und ich die Skizzen eh stetig aktualisiere, schickt mir bitte eine PN.
Hier noch mal eine Auflistung der aktuellen Skizzen:
1. Skizzenatlas Flekkefjord/Hidra mit Angelplätzen
2. Skizzenatlas Flekkefjord/Hidra
3. Skizzenatlas Farsund
4. Skizze Flekkefjord/Hidra mit 106 GPS-Punkten
Also Bitte PN mit Eurer Mailadresse und dem Skizzenwunsch an Kreuzflagge schicken!
Gruß
Kreuzflagge -
ich hätte auch sehr großes Interesse an Karten von Fahrsund und Umgebung da ich aller Voraussicht nach im September eine Woche dort Urlaub mache .
Danke im Voraus
Andreas -
Kannst Du gerne haben! Schick mir einfach eine PN mit Deiner Mail Adresse!
Gruß
Kreuzflagge -
Nur um das noch mal richtig zu stellen wir sind vom 30.7.2011 -6.8.2011 in Fahrsund
-
So noch mal ein großes für die Karten
Pilker ist unterwegs(Mein Glücksbbringer hab die Po Lachse damit gefangen)siehe Pic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!