Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund

  • Werbung:

         



  • Wenn Ihr Euch die Skizzen mit Angelrevieren einfach nur hier abholt und mir keine Rückmeldung über gute neue Fangplätze bzw. unfängige alte Fangplätze gebt, kann ich die Karten nicht auf dem neusten Stand halten!

    :baby:Es liegt also an Euch die Skizzen aktuell zu halten! :baby:

    Schickt mir dazu bitte einfach eine PN mit GPS Daten oder erklärt mir die Lage Eurer Fangplätze und ich werde sie umgehend in die Skizzen einpflegen.
    Dann könnt Ihr Euch hier immer eine aktuelle Version abholen!:happy:
    Gruß
    Kreuzflagge

    P.s.: Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge für die Skizzen entgegen!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Moin moin...


    echt Klasse, wie du dich für die Jungs ins Zeug legst..


    Ich sitze grade an meinem Reisebericht unseres diesjährigen Sommerurlaubs 2010 in Flekkefjord, Haus Lerstad Nesheim..


    Eins vorweg.. es war der beste und fischreichste Urlaub, den ich die letzten 9 Jahre im Sommer in Norge verbringen durfte....


    Der Hit war ein 12 Stunden Erlebnis bei nahezu null Drift auf dem Siragrunnen mit Rico (Techniker)


    Die besten Fänge hatten wir an der südwestl. Außenkante des Siragrunnen.., also müsste das Höhe Rekefjord sein.
    Die Driften lagen von See kommend ( ab 70 Meter Tiefe ) in Richtung Landeinwärts..(20 Meter Tiefe) , viele Lumb bis 6 KG, reichlich Leng bis an die Metermarke und Pollack über Pollack. Kaum Seelachse ...


    Leider habe ich vergessen, den Kartenplotter mit den markanten Punkten zu fotografieren, aber ich hoffe, du bekommst das hin.


    Der krönende Abschluss war noch unser Angeln am letzten Urlaubstag auf dem nördl. Teil des Fußballfeldes / Listaplateau ) ein Pollack von ca. 85 - 90 cm..


    PS: Ich hoffe .. ihr habt gutes Wetter und könnt dorthin fahren..


    Grüßt mir die Seehechte... wir hatten so früh im Jahr nicht das Glück und die Herrschaften waren noch nicht vor Ort..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • PS.. ich rufe Tjalmar mal an und frage ihn, ob die Daten noch auf dem Plotter sind.. dann kann er nen Foto machen und du kannst alle Punkte nachtragen...

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Schön, dass Ihr wieder da seid und besonders wenn man hört, dass der Fang gut war! Bin mal auf die Bilder gespannt! :klatsch:
    Den Bereich von Siragrund habe ich schon in den Skizzen drin aber das mit dem Listaplateau fehlt noch! Wenn Du natürlich genaue GPS Daten für mich hast, werde ich alles noch mal genau anpassen!

    Gruß und Danke
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Wir sind auch vom 11.-18.09. in Farsund bei Klaus. Habe noch alte Karten von 2008. Dein Anschub mit den Rückmeldungen der Kartenergänzungen ist nicht zu verachten. Hier machen sich einige Mitglieder echt viel Arbeit. Dazu würde ich gern mit exakten Daten aus dem Bereich Farsund beitragen. Also Notizbuch mit an Deck und kleine Notizen oder einfach GPS abfotografiert. Wenn mir jemand eine jetzt aktuelle Karte zuschicken könnte - wäre super.:baby:. Ich werde meinen Beitrag nebst ausführlichen Bericht leisten :baby: - versprochen. Das Wetter soll ja gut werden. Wenn die Fänge so sind wie in den vergangenen zwei Jahren, dann sind wir vier zufrieden. Gruß an Angelkumpel Hoffi :wave:.


    Petri heil
    Uwe

    Sorry, kann dich nicht mitnehmen. Angeln mit Spinnern ist hier nicht erlaubt :1poke:

  • Hallo Uwe,
    Ich kann Dir zu Farsund nur Skizzen des Gewässers geben, da mir noch niemand Infos über Angelplätze geschickt hat! Entweder gibt es in Farsund keinen Fisch oder die Plätze sind streng geheim!:cool:

    Wenn Du die Skizzen möchtest, schick mir eine PN!

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!