@ Hoddel, fahre Okt. 2011 zum 1. Mal nach Flekkefjord, Haus Fjellgaten über c2n und bin daher an Atlass/Skizzen/GPS von Flekkefjord interessiert. Meine PN an dich kam leider mit einer automat. Antwort zurück, dass ich die Meldung hier in Forum tun soll. Bin sonst auch für jede andere Erfahrungsmitteilung dankbar

Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund
-
Kreuzflagge -
3. August 2010 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
Die Karte bekommst du von come2norway automatisch. Frag doch mal bei denen an ob sie dir die schon eher schicken können
-
Hallo Jörg,
Danke für die prompte Info, habe sogar von denen Mail bekommen, aber noch nicht nachschauen können -
So ist es, Karsten hat genau die gleiche Skizze, die er dann seinen Kunden zuschickt.
Hoddel
-
Hallo Menschdoktor... ( netter Name )
Willkommen im Forum.Dann schau mal nach, du hast E-Post ( seit ein paar Tagen schon )
-
Horst
das war Gedankenübertragung
-
Hallo Troll,
bin von Deiner E-Post einfach überwältigt, vielen Dank, reichlich und mühevoll ausgearbeitet, Hut ab vor allen Beteiliegten
Gruß -
Ihr braucht mich hier wohl garnicht mehr
Dabei habe ich doch schon wieder ein neues Update vom Flekkefjord
@Menschendoktor:
wenn Du den Skizzenatlas auch noch haben möchtest, schick mir ne kurze PN mit Deiner Mail Adresse!
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Kreuzflagge,
PN ist schon raus:D -
333 x
an Kreuzflagge, Kartenmaterial bereits angekommen. Ist die gleiche Version wie von Troll (c2n), kann nur meine Hochachtung nochmal bekräftigen und aussprechen, MERCI
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!