@ Calle: und wozu dann das große Zelt mit Sitzgelegenheiten draußen neben Grill und Bierwagen? Da draußen wurde schon immer gefachsimpelt. ![]()
Bis Freitag, freuen uns! ![]()
Spätsommerfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf ALLES* am 3. + 4. September 2010

-
-
[quote='Karstein','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2324#post132324']@ Calle: und wozu dann das große Zelt mit Sitzgelegenheiten draußen neben Grill und Bierwagen?
Zum Bier trinken und Wurst essen während man Fachsimpelt. Ist doch klar!!
Bis Freitag
Calle
P.S.
Wer kommt denn eigentlich noch mit zur Aftershow-Party? -
P.S.
Wer kommt denn eigentlich noch mit zur Aftershow-Party?
Heiner is vor Ort und bestimmt wieder mit dabei!
Und hat Uwe Dittmann im Handgepäck. Und wahrscheinlich sind noch unsere Kumpels Micha und Heiko (die mit den Mefo-Büchern) mit dabei, aber die beißen nich.
-
Mal die Frage: wen außer Calle, Andreas und Jürgen sehen wir denn nun tatsächlich übermorgen und / oder Samstag vor Ort bei Daniel? Bin ja nicht neugierig, näh?

-
Tja, ich bin leider verhindert.
Samstag ist Feuerwehrdienst und am Abend hat mich meine
"angeblich" bessere Hälfte zu einem "Jetlag"-Abend verdonnert.
Da bleibt keine Möglichkeit "mal eben" nach HH zu düsen.
(Was ich sehr bedauere)
DANIEL
Ich wünsche Dir ein gutes gelingen Deiner Aktion -
möge das Wetter auch entsprechend (gut) sein !
Gruß
Heiko -
Mal die Frage: wen außer Calle, Andreas und Jürgen sehen wir denn nun tatsächlich übermorgen und / oder Samstag vor Ort bei Daniel? Bin ja nicht neugierig, näh?

Werde mich Freitag nachmittag nach Feierabend blicken lassen
, aber leider gegen 18.ooh wieder den Abflug machen müssen.
Am Samstag haben meine Frau und ich Hochzeitstag und daher andere Pläne ......;) -
Prima Lundi, trinken wir ein Bier am Freitag! Hol mich einfach aus dem Laden raus zum Bierstand.

-
Achso: wer nicht vorbeischauen kann - bis Montag (falls morgen/ übermorgen wegen vollen Ladens niemand ans Telefon kann) gibt es die 20% auch auf telefonische Bestellung, weil der Online-Shop derzeit umgebaut wird. Einige Artikel sind aber im neuen Shop schon sichtbar:
http://www.flyfishing-voegler.de
Also besser anrufen bis einschließlich Montag.
Gruß
Karsten -
Prima Lundi, trinken wir ein Bier am Freitag! Hol mich einfach aus dem Laden raus zum Bierstand.

Ich will auch mit!!
Bis morgen
Calle -
Ich will auch mit!!
Bis morgen
Calle
Es geht immer nur einer, alles klar Calle:p Was bin ich froh das ich draussen bin an der Drillmaschine.:D
Ich durfte ja heute abend schon ein bisschen stöbern, sind wirklich klasse Angebote dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!