nicht nur norweger essen gerne gulasch.....( sabber).
und denk dran, wenn man den ganzen tag am steg steht, hat man viel hunger abends.
über bleibt sicher nix, denn man kann ja nächsten tag was zum steg mitnehmen

Arendal 2011 angelfreunde-Reise
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
.....................wer abends kommt, bekommt den Rest vom Mittagessen von denen, die gerade Abendbrot essen...................................
Dieter
-
So nun die Frage aller Fragen wie habt ihr es den gerne ja ich weiss mit viel Knobi für Jürgen und was darf da noch rein ausser Fleisch und Knobi???:) ( Jürgen du bekommst auch Frischen Knobi vom Markt
)
-
So nun die Frage aller Fragen wie habt ihr es den gerne ja ich weiss mit viel Knobi für Jürgen und was darf da noch rein ausser Fleisch und Knobi???:) ( Jürgen du bekommst auch Frischen Knobi vom Markt
)
Beim Gulasch? Auf jeden Fall gehört da die gleiche Menge Zwiebeln wie Fleisch rein. -
Beim Gulasch? Auf jeden Fall gehört da die gleiche Menge Zwiebeln wie Fleisch rein.
Torsten kannst du mir mal sagen wer das aushalten soll bei den ganzen Zwiebeln. Ich werde bei dem Wetter nicht drausen sachlafen. -
Torsten kannst du mir mal sagen wer das aushalten soll bei den ganzen Zwiebeln. Ich werde bei dem Wetter nicht drausen sachlafen.
Zwiebeln richen auch nach hinten raus süß
Knoblauch entgegen:eek::eek::eek: -
Zwiebeln richen auch nach hinten raus süß
Knoblauch entgegen:eek::eek::eek:
Ja Jürgen nur bei reichlich Knobi hast du genug platz beim Angeln da kommt dir dann keiner zu dicht bei der Fahne. -
Torsten kannst du mir mal sagen wer das aushalten soll bei den ganzen Zwiebeln. Ich werde bei dem Wetter nicht drausen sachlafen.
Das war durchaus ernst gemeint.(Beim Kochen scherze ich nicht:cool:)
Wenn ich Gulasch koche, dann dauert das ein paar Stunden. In dieser Zeit zerkochen die Zweibeln dermassen, das Du sie als solches nicht mehr wahrnimmst. Stattdessen erhälst Du eine wunderbar sämige und auch sehr schmackhafte Soße. Am besten kocht man den Gulasch einen Tag vorher, damit er eine Nacht ziehen kann.
Ausserdem hat Jürgen Recht. Zwiebeln entwickeln mit der Zeit beim Kochen eine gewisse Süße.
Ich weiß, so viel Zwiebel klingt brutal, aber nur Mut es ist suuuuuuperlecker ! -
Ja Jürgen nur bei reichlich Knobi hast du genug platz beim Angeln da kommt dir dann keiner zu dicht bei der Fahne.
Das sehe ich aber gaaaanz anders:cool:, die anderen stehen doch auf das Zeugs, da komme ich ja nicht mehr zum Angeln weil sie mir alle auf die Pelle rücken:D:D:D -
Eure Ängste möchte ich haben !!!!!!!!! Gulasch ist doch das beste Essen um endlich mal den Kühlschrank richtig aufzuräumen! Oder war das nicht so??? Na ja, zur Not kann ich ja auch fertiges Gulasch in Dosen kaufen. Da kann dann ja wohl nix mehr schief gehen.
Gruß, Angela. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!