Bei 24 Personen ist Aufnahmestopp
Danach kommt die Warteliste.
Wollte ich nur mal am Rande bemerken.
Hoddel
Na, da hätten wir ja noch 4 Plätze,passt hervorragend zu den 2 PKWs wo nur die Fahrer drin sitzen;)
Naaaa, wer möchte noch
Bei 24 Personen ist Aufnahmestopp
Danach kommt die Warteliste.
Wollte ich nur mal am Rande bemerken.
Hoddel
Na, da hätten wir ja noch 4 Plätze,passt hervorragend zu den 2 PKWs wo nur die Fahrer drin sitzen;)
Naaaa, wer möchte noch
???:)???:)
???:)???:)
Diiiieter Machst du Kuck bei Hoddel und Anfänger
Jürgen, hast du schon mal einen Gedanken daran verschwendet, wer was und wie viel Happi Happi pp mit nimmt? Mit " 3 Mann rein ins Auto", alle bis an Zähne mit Angelzubehör bewaffnet und dann ab, ist wohl nicht!HDL:)
Dieter
Jürgen, hast du schon mal einen Gedanken daran verschwendet, wer was und wie viel Happi Happi pp mit nimmt? Mit " 3 Mann rein ins Auto", alle bis an Zähne mit Angelzubehör bewaffnet und dann ab, ist wohl nicht!HDL:)
Dieter
Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich habe zwar ein großes Auto aber wenn da drei Mann mit Angelgerödel drinsitzen ist die Bude dicht. D.h. kein Platz mehr für Proviant der größer ist als 3 Snickers.:o
was willst du denn alles zu essen mitnehmen :confused: ?
ausserdem kannst du doch auch mal 2 wochen nix essen totti
das fällt doch gar nicht auf !
meinst du nicht, dass wir ´ne kiste mit proviant noch rein kriegen?
nimm doch einfach mal nicht 12 ruten mit, dann passt das schon!
sooo klein ist das auto doch nun auch wieder nicht !
was willst du denn alles zu essen mitnehmen :confused: ?
Wahrscheinlich nicht soviel, weil kaum Platz dafür sein wird.
ausserdem kannst du doch auch mal 2 wochen nix essen totti
das fällt doch gar nicht auf !!
Wer im Glashaus sitzt.....;)
meinst du nicht, dass wir ´ne kiste mit proviant noch rein kriegen?
nimm doch einfach mal nicht 12 ruten mit, dann passt das schon!!
Gut...............dann lasse ich die Eisangel zu Hause. :p
sooo klein ist das auto doch nun auch wieder nicht !
Stimmt, aber ich weiß noch wie voll die Bude war als wir zu Dritt nur für 2 Tage ans Gelbe Riff wollten. Floater, Weste, Angeltasche, Ruten, Klamotten .........da kommt einiges zusammen.
Alles anzeigenWahrscheinlich nicht soviel, weil kaum Platz dafür sein wird.
Wer im Glashaus sitzt.....;)
Gut...............dann lasse ich die Eisangel zu Hause. :p
Stimmt, aber ich weiß noch wie voll die Bude war als wir zu Dritt nur für 2 Tage ans Gelbe Riff wollten. Floater, Weste, Angeltasche, Ruten, Klamotten .........da kommt einiges zusammen.
Ähhhhh, ich weiß ja nicht was ihr vorhabt:confused:,Aber ich nehme mit,Thermoanzug,zusammengerollt ein Witz! 2 Ruten bis 150gr und ne Spinnrute.ne kleine Angeltasche mit Buttvorfächern, leichten (20-40grPilkern, ein paar Wobbler und das wars,wir haben kein Boot,also bleiben der dicke Flother und die Weste Zu Hause!!für Klamotten langt ne kleine Reisetasche.
Kay sorgt für Brot und Brötchen für die ganze Bande
Trolljente bringt Futter mit
einen Tag werden wir wohl wieder grillen das, denke ich wird Hoddel wieder von der Metro besorgen.
Wurstaufschnitt besorge ich von unserem Werbepartner Skandifreak.
am 4ten Tag fahren wir wieder gen Heimat,da fällt das warme Essen schon mal weg.
Hallo, das wird kein 7 Tage Trip zum Kampfangeln:D
Jürgen mach doch mal langsam mit den Autos.
Auch wir sind noch auf der Suche nach einem geeignetem Auto.
Wenn alle Stricke reißen müßen wir auch mit zwei PKW´s fahren.
Logisch bekommt ihr aber rechtzeitig Bescheid.
Wenn dann bei uns was frei ist kann ja auch jemand mit.
Bis die Tage Harry
Juuten morgen in die heimat, iss das lustig- månner machen sich sorgen ums essen
Das iss ja so, als wenn frauen ihren schminkkoffer vergessen
Schleppt bloss nich so viel essen mit, da hat der juergen recht. Das nøtigste iss schon geplant, was vergessen wird, kann man hier kaufen und ich bring ja auch was mit:ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!