Jürgen das sieht nicht nur Lecker aus das ist es auch. LC:)LC:)LC:)
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Siehste, jetzt nascht Mario die besten Sachen daraus und in Arendal müssen wir Wasser zu kippen, damit das reicht.
Hoddel
-
Siehste, jetzt nascht Mario die besten Sachen daraus und in Arendal müssen wir Wasser zu kippen, damit das reicht.
Hoddel
Nein Horst das mache ich nichtLC:) ich möchte ja nicht das ihr Hungern müßt, Und ich dann nicht mehr in mein Auto passe.
Was war eigendlich mit Nudeln? -
Mario, dann herze mal kona din fuers leckere Essen
Obwohl, heute hat Nina aus Arendal angerufen und wollte noch ein paar Sachen finden. Da ich Hoddel nicht erreicht hab, blies ich die ganze Reise ab. War doch richtig , oder ???:)???:) -
man man, seit ihr/besonders ihr 3 nervös !!!
kenn ich von hoddel gar nicht...
sachen sind bei uns aber auch schon fertig gepackt.
na ja, selbst für mich ist arendal immer noch ein supie event. und das nach jahren.!
und bei dem wetter kann ja nix schiefgehen.... -
Mario, dann herze mal kona din fuers leckere Essen
Obwohl, heute hat Nina aus Arendal angerufen und wollte noch ein paar Sachen finden. Da ich Hoddel nicht erreicht hab, blies ich die ganze Reise ab. War doch richtig , oder ???:)???:)
Ach Suse da du ja alles ab geblasen hast und Jürgen jetzt nichts mehr zum pusten hatt Hoddel nicht mit der Harpe los kann wir dann 3 Wochen Gulasch kauen müßen, kann Horst deine Sachen ja wieder ausladen ist nur schade für Jil gibt kein Nutela aus D für sie ach wat biste gemein zu deinem Kind -
Zitat
ach wat biste gemein zu deinem Kind
Finde ich auch.
Hoddel
-
Hoddel hat Schuld.
Hab auf allen seinen Telefonen angerufen, wat sollte ich machen. Ich kann doch nicht ueber seinen Kopf entscheiden. Nina hatte soviel Fragen, da war ich vøllig ueberfordert und bevor ich wat falsch mache, sag ich lieber ab.
Ich finde das jetzt nich so schlimm, was ihr euch so aufregt -
Suse war überfordert...............
womöglich auch noch sprachlos! :ablach::ablach::ablach::ablach:
Hoddel
-
Hoddel hat Schuld.
Hab auf allen seinen Telefonen angerufen, wat sollte ich machen. Ich kann doch nicht ueber seinen Kopf entscheiden. Nina hatte soviel Fragen, da war ich vøllig ueberfordert und bevor ich wat falsch mache, sag ich lieber ab.
Ich finde das jetzt nich so schlimm, was ihr euch so aufregt
Suse da haste Recht das ist auch nicht so schlimm dann bekommt Horst das Geld wieder und wir kommen alle zu dir und bleiben eine Woche Kosten los aber Natürlich mit allen was da zu gehört.( Nutela,Nutelagurken,Gulasch mit Knobi,Spargel zum Floss bauen,und Dünnen Kaffee für Hoddel ist das dann auch OK ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!