Da noch mal die Sprache auf Bautz'ner Senf kam werde ich drei Becher mitbringen.
Endlich einer, der mich versteht
Da noch mal die Sprache auf Bautz'ner Senf kam werde ich drei Becher mitbringen.
Endlich einer, der mich versteht
Wieso? Steffen bringt nur die Becher mit.
Hoddel
Nix da, sind nich alle so bøse wie du
War heut mit Frau Vogtlånder angeln, den Alten haben wir arbeiten geschickt
Sonne, kein Wind, viele Fische ( Sven, wenn du das jetzt liest: es jibbt sie in Norddånemark )
Meine Øsi Gåste waren auch draussen. Pløtzlich der Hilferuf: Ein Haken sass nicht im Fisch, sondern im Finger
Also nach Mandal, der lege hat sich wie immer amuesiert und aus der Aservatenkammer die rausoperierten Angelutensilien pråsentiert.
Damit håttet ihr fast einen neuen Werbepartner
Du musst das den Ösis auch mal erklären:
Hier ist die Ösi, da tut es nicht weh.
Haken in den Finger, hättest du das nicht raus holen können? Früher haben die Friseure auch Zähne gezogen.
Steffen hat nicht gesagt, dass er Senf in den Bechern hat, er wird mit den 3 Bechern den Senf abfüllen und mitnehmen. Sein Vermieter am Spindfjord mag den Senf nämlich. Den werden Kerstin und ich auch noch besuchen und dann gibt es Wurst mit Bauzener Senf. :p
Hoddel
Ach du meinst abfuellen aus dem 5 l Eimer und den Rest bekomme ich , oder wie jetzt???:)
Die Idee find ich juut
Der Haken sass so blød, sonst håtte ich das geschafft.
Hatte leider meine Flex nich mit
Der Rest von den 5 Litern geht eh beim Grillen drauf.
Ich hab mal angefangen, eine Rekernympfe zu bauen, damit ihr seht, wie man mit der Fliegenrute auch Plattfische fängt.
Das ist nur der Anfang, die wird später besser aussehen. Ich kann die natürlich nur in Arendal binden und muss dann gleich ans Wasser, sonst riecht das auf dem Transport so streng.
Hoddel
Sieht ja echt schick aus, deine Fliege. Nur ob du damit wat fångst, bezweifele ich
Denke, du gehst morgen mit Juergen einkaufen. Mein Rat: sei nett zu ihm ( ausnahmsweise ), verwickele ihn heimlich in ein Fachgespråch und locke ihm ein paar Techniken aus dem Årmel.
Dann hast du in Arendal evt. den Mikrohauch einer Chance
Ich kenne auf Tromøy eine besonders gute Plattenecke:
Da werde ich die Brummer aus dem Wasser ziehen.
Hoddel
Kann es sein, das die Hoffnung zuletzt stirbt
Da schleichste dich wohl nachts hin, damit wir dich nicht verfolgen
Ach ja, der , der den kleinsten Fisch fångt, bekommt ja diesmal einen Preis
ZitatAch ja, der , der den kleinsten Fisch fångt, bekommt ja diesmal einen Preis
Das ist fise! Dann bekomme ich mal wieder keinen Preis.
Ich angel doch nicht nachts, ich weiß nur, wo man gute Fische fängt. Das siehst du schon auf dem Bild. Im Hintergrund (nach hinten gesehen) ist ein Süßwassereinlauf. Der Grund geht sandig ganz seicht nach unten.
Na ja, wenn eine Mefo anbeißt, bin ich auch nicht traurig.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!