Die Fähre geht um 20.30 Uhr ab.
Hoddel
Soweit so gut. Aber welche? Fahren wir Superspeed oder Cat?
Die Fähre geht um 20.30 Uhr ab.
Hoddel
Soweit so gut. Aber welche? Fahren wir Superspeed oder Cat?
Danke für die Zusammenfassung an die Organisatoren!
Meine Müllsäcke kann ich ja dann gleich als Bettwäsche nehmen ,
wenn sie nicht benötigt werden.
Manche Fragen sind echt goil.
Na ja, mal was nur für die mit - nach - Arendal - Fahrer:
Ich bekomme ja an dem Sonnabend "Besuch" von einem Freund aus einem anderen Forum, wir tauschen etwas aus
Das ist Stephan mit seiner Frau Tanja und dem Sohn Rangar. Sie kommen aus Åros/bei Høllen, und ich habe sie natürlich zum Grillen eingeladen.
Ich schreibe es euch noch einmal, um zu verhindern, dass sie wie Fremde angeschaut werden und so wisst ihr gleich Bescheid, und ich brauche sie nicht jedem vorzustellen.
Für die drei bringe ich selbst noch etwas zum Grillen mit. Natürlich und sowieso auch noch ein paar Packungen Grillwürste vom Salzbrenner hier vom Schlachhof Hamburg.
Das schmeißen wir natürlich zusammen und grillen nicht extra.
Allmählich bin ich schon heiß wie Lumpi und hoffe, wir haben solch Wetter wie die letzten beide Jahre in denen ich mit war.
Winke winke, Dieter
Hin- und Rückreise mit ColorLine.
Bitte alle vor den Schaltern rechts parken. Nicht durchfahren mit der Ausrede, dass es eine Gruppenfahrt ist oder so. Das erschwert die Sache mit den Fährkarten. (Schon passiert)
Hoddel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand etwas dagegen hat Dieter.
Hoddel
Ach so Steffen, Jürgen hat die ganz festen Müllsäcke. Da piekt der Müll nicht durch, wenn man das transportiert.
Hoddel
Hin- und Rückreise mit ColorLine.
Bitte alle vor den Schaltern rechts parken. Nicht durchfahren mit der Ausrede, dass es eine Gruppenfahrt ist oder so. Das erschwert die Sache mit den Fährkarten. (Schon passiert)
Hoddel
da wir ja vom treffpunkt aus eh in kolonne fahren werden,
sollte das ja nicht das problem werden, oder !?
Vergiss es mit Kolonne fahren, das wird auf der Strecke eh nichts. Außerdem ist es für die Fahrer enorm anstrengend, immer auf die anderen beim Fahren zu achten.
Was ist denn nun mit dem Nachtisch und meiner Frage dazu?
Hoddel
Nachtisch ist OK!
also ich würd das auch ohne soße essen...
bin aber auch völlig pflegeleicht :p !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!