Taklefettischist
So kannste das nicht sagen. Nur die LW 6nine liegt vorab reserviert bei Daniel rum.
Und zwei Daiwa Infinity Q 3000.
Taklefettischist
So kannste das nicht sagen. Nur die LW 6nine liegt vorab reserviert bei Daniel rum.
Und zwei Daiwa Infinity Q 3000.
Wenn ich so lese was da alles an feinen Sachen übern Tresen gehen sollen muß ich wohl doch noch vorher zur Bank ,Geld holen:eek: Mal schaun ,falscher Bart ,Perücke ............. alles Klar
@ Jürgen: ec-Plastik geht im Laden viel einfacher.
@ Jürgen: ec-Plastik geht im Laden viel einfacher.
Wat dat denn :confused::D
Kriegstuhier:
http://www.postbank.de
Die Werbeprämie gebe ich 1:1 an Dich weiter, kannste gleich bei Daniel umsetzen.
Wenn ich das mit den Angeboten hier so lese, dann Laß ich mein Plastikgeld wohl lieber zu Hause am Freitag und nehme nur Geld für nen paar Bier mit.
Ab wann gibt es denn eigentlich Bier?? Ich werde wohl knapp nach dem Mittagessen vorbei schauen. Ich freu mich schon auf viele bekannte Gesichter. Bis dann
Calle
nehme nur Geld für nen paar Bier mit.
Gibt auch Kümmerlinge und Feiglinge neben natürlich auch Alkoholfreiem, Daniel war vorhin noch einkaufen.
Hört sich doch gut an. Dann bis denn !!
Calle
Calle der Stand hat schon vor dem Aufstehen auf, also wenn Du glück hast bekommste Mittags noch eins ab;)
Na, wenn das so ist, werd ich auch mal reinschauen, wahrscheinlich am Freitag, aber das muß ich noch abklären:cool:
Auf ne Slammer bin ich schon länger scharf........hauptsache, ICH darf mein Plastikgeld mitnehmen:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!