@ Kirsten: heyyyyyy, da freue ich mich aber!!
Tanja und ich übernachten von DO auf FR schon bei Thilo von Angelreisen Hamburg, also sind wir pünktlich zur Shop-Eröffnung am Freitag Morgen vor Ort.
12.+13.09.2008 Angelcenter Vögler
-
-
Wir werden am Samstag wohl nicht vor 12.00 Uhr dort sein, mal sehen, wie es dann mit Parkplätzen aussieht. Aber wir kennen da eine Stelle, die uns beim letzten Mal auch nicht enttäuscht hat. Wir freuen uns auch schon.
-
50-60m von dem Ladengeschäft gibt es ein günstiges Parkhaus das zum Center gehört.
Parken also kein Problem. -
@ Horst: hast wieder den Platz am Tresen für den Lappi oder draußen im großen Zelt?
Ich bringe auf alle Fälle auch einen Laptop und einen Stapel Filme mit zu den Themen Speedjigging, Vannoya, Romsdalfjord usw., falls Interesse besteht.
Außerdem könnt ihr aller Wahrscheinlichkeit nach einen brandneuen Ruten-Prototypen begrabbeln, der auf meinem Mist gewachsen ist und demnächst in Serie geht. Soll morgen bei mir zugestellt werden -
Karsten, dass muss ich mit Daniel absprechen. Ich denke mal, dass es am alten Platz zu eng wird, weil Daniel noch eine 2. Kasse aufmachen möchte.
Hoffentlich ist die Lieferung bei dir pünktlich.
Hoddel
-
wenn nix dazwischen kommt schau ich sa. nachmittag mal vorbei :cool: !
Hoddel...
macht das sinn, wenn ich noch paar elch-aufkleber mitbring?
restbestände von meiner aktion...ich will die loswerden!
schnacken wir sonst sa. mal drüber...
ich pack die einfach mal mit ein !
Lutz...
hast du die rutenteile von steffen evtl. schon fertig?
könnte die dann wieder mitnehmen! -
Stefan, bring einfach mal mit.
Lutz kann die noch nicht fertig haben, da ich ihm die am Wochenende nicht mitbringen konnte, denn er war mit Bus und Bahn im Hafen. Lutz hätte mich gewürgt. :eek:
Hoddel
-
@ Horst: denke, morgen liefert DPD pünktlich an, sodass ich noch auf ein paar 100 Probewürfe an der Havel komme.
Wer übrigens eine Penn Slammer in nächster Zeit braucht: Daniel hat mir eben den offiziellen Wochenend-Preis am Telefon geflüstert, ist der Hammer!!! :eek:
Als Highlight für alle Rollenfetischisten hat er außerdem ein besonderes Schmankerl parat, ich sag nur Stella - hat Deutschland bislang in der Form noch nicht gesehen! Muss ich Freitag Morgen gleich mal als Erster begrabbeln. -
Taklefettischist
-
Für alle Naffen die am Wochenende kommen hat das Angelcenter-Vögler eine Überaschung, abzuholen bei Hoddel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!